Kommt jemand in die 11. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fragen zu Unterrichtsthemen könnnen nur GENAU beantwortet werden, wenn der Frager das Bundesland und die Schulform angibt (in NIedersachsen gibt es zum Beispiel auch 10. Klassen an der Hautptschule).

Hallo

Ich komme jetzt in den 12 Jahrgang und hatte nur bis zur 8. Klasse Musikunterricht.

Die Lehrpläne sind auch in Musik vom Bundesland abhängig. Die Lehrpläne kann man aber ergoogeln. Einfach bei google dein Bundesland, Unterrichtsfach und Klassenstufe eingeben.

LG Micky

Hatte ein halbes Jahr Musik letztes schuljahr und bei uns kam dran: -Verschiedene Epochen (zB. Romantik) -Dreiklang -diverse Bands/sänger LG

schau ins kerncurriculum für das fach musik in deinem bundesland.

wir hatten seit der 9 kein musik mehr, war ich auch gar nicht böse drum

Was möchtest Du wissen?