Kommt jemand aus dem Umkreis bei Rust, hat vielleicht noch ein Tattoo und hat sich sein Tattoo im Tattoostudio 11 stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du nicht, dass es besser wäre, dir dein Tattoo in einem Studio in deiner Nähe stechen zu lassen? Oder dass du dir das Studio zumindest in aller Ruhe aussuchst und das Motiv vorher mit dem Tätowierer besprichst? Und dass du dich nicht auf irgendwelche Bewertungen verlässt, die du hier womöglich bekommen könntest?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLena16
17.07.2016, 22:18

In meiner Nähe ist so ein Problem. Ich wohne ziemlich außerhalb und die nächste Großstadt ist knapp eine 3/4 stunde mit den Auto entfernt (und ich habe kein Auto)  und dort gibt es an fast jeder Ecke ein Studio (klar man kann auch schon von außen erkennen ob man da hin will oder nicht). Ein Motiv hätte ich schon, aber du hast recht, ich kann mich nicht auf Bewertungen aus dem Internet verlassen, aber ich will auch nicht wieder ein halbes Jahr auf einen Termin warten für ein Tattoo das fast so groß wie eine 2€ münze ist... Aber ich denke noch mal drüber nach 👍

0

Was möchtest Du wissen?