Kommt jemand aus dem Raum Aachen und hat Erfahrung mit dem Fettverbrennungs-Intensivkurs von Jan Khan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundinnen und ich haben uns auch angemeldet und sind total zufrieden. Wir treffen uns regelmäßig, kochen zusammen und haben auch gemeinsame Betreuungstermine mit Jan. Abgenommen habe ich bis jetzt 8,5 kg, wodurch ich den Fettverbrennungs- Intensivkurs jedem weiter empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo meine Mutter hat sich zu dem Fettverbrennungs- Intensivkurs vor einer Woche angemeldet. Bis jetzt ist sie sehr begeistert und ich bin am überlegen ob ich mich nicht auch anmelde. Hab schon ein wenig abgenommen aber mir gefällt einfach diese Rundumbetreuung, denn das motiviert einfach enorm durchzuhalten.

Lass die Finger davon, iss etwas weniger Sport etc. und kauf dir etwas Schönes von dem Geld. Diese Leute wollen es nur von dir und lassen sich die tollsten Geschichten einfallen.

Überlege doch mal, falls er wirklich in der Lage wäre dich schlank zu machen, dann wäre er schon längst Milliadär und alle stärkeren Menschen würden aussterben.

Kommt ja auch darauf an, was dir deine Verwandtschaft mitgegeben hat. Eine Veranlagung ist immer dabei.

Bewege dich viel und nicht übermäßig Junkfood, das denke ich ist das billigste und beste Rezept

Was möchtest Du wissen?