Kommt jeder film als Dvd?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r casandrap,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

nein, es wird ncith jede rfilm als dvd veröffentlicht. schliesslich möchte man man produzent alle dvds verkaufen, um die kosten wieder herein zu bekommen.

und das ist bei etlichen filmen aufgrund der kinobesucher auszuschliessen

casandrap 06.10.2014, 14:59

Gibt es eine möglichkeit heraus zu finden wie der Film so im kino ankommt?

0
larry2010 06.10.2014, 15:06
@casandrap

natürlich anhand der zuschauerzahlen. die werden in statistiken erfasst.

bevor der film ins kono kommt, haben ihn aber schon diverse leute gesehen und beurteilt, ob er genügend leute ins kino locken wird.

ansonsten probiert überlegt man, ob der film genügend fans finden kann, die ihn als dvd kaufen. z.b. weil ein bestimmter star mitspielt oder es ein bestimtmes thema aufgreift

0
casandrap 06.10.2014, 15:12

Achso danke, hab grad nachgesehn, die haben mit dem Film bisher 40Mio

0

Es gibt viele auch gute Filme. Die gibt es weder als DvD noch als Blu Ray und auch nicht in Online Videotheken, was ich bei vielen Filmen sehr schade finde.

idR ja. Aber sicherlich nicht ausnahmslos jeder. Wenn er im Kino oder der Premiere total schief lief, dann wird das Projekt auch schonmal eingestampft

casandrap 06.10.2014, 14:55

Oh, ich hab mir vor 2 Tagen einen Film im kino angeschaut, dadrin war es eig. Nicht so leer, weiss trotzdem nicht wir der Film läuft, möchte ihn mir aber aufjedenfall kaufen und wenn er nicht kommen sollte wie kann ich ihn dann noch gucken? Ps. Er heisst " wenn ich bleibe "

0
Lord2k14 06.10.2014, 14:57
@casandrap

Hab ich mir mal bei imdb angeschaut. Der wird sicherlich auch auf DVD erscheinen.

0
casandrap 06.10.2014, 14:58

Alles klar, danke dann:)

0
Lord2k14 06.10.2014, 15:01
@casandrap

Ja. der hat jetzt schon mehr als das 8fache seines Budgets eingespielt. Die wären doof, wenn er nicht auf DVD raus kommt. Bei Amazon kann man auch oft schon Monate vorher vorbestellen.

1

Was möchtest Du wissen?