kommt irgendwann sims 5 raus?

6 Antworten

Am Anfang hieß es :" Ist Sims 4 ein Flop, kommt kein neuer Teil mehr."
Soweit ich weiß kam es ja echt gut an und DLCs werden auch noch welche gemacht. Von daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es noch einen geben wird.

Es gibt kein Releasedatum oder Bestätigung. Wenn es kommt wahrscheinlich 2019

Also ich glaube nicht, weil Sims 4 nicht so ein großer Erfolg ist wie Sims 3.

Hoher Ping in Spielen seit Tagen , aber bei einem Ping Test ist der Ping niedrig?

In CSGO habe zu 95% immer einen hohen Ping zwischen 100-1000 ms ! Deswegen habe ich auf meinem Smurf auch einen 7 Tages ban! (In anderen Spielen auch) Im Teamspeak habe ich einen Paket-verlust von ca 5-17%! Es ist unmöglich noch Spiele zu spielen! Was kann ich machen damit mein Internet wieder Flüssig läuft OHNE DEN TELEKOM SUPPORT ANZURUFEN/ ANZUSCHREIBEN!

ich besitze eine 50K leitung!

...zur Frage

PC Überlebenssimulation?

Frohe Weihnachten euch allen :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem PC Spiel, bei dem es darum geht bei null zu beginnen und irgendwann möglicherweise soetwas wie eine neue Zivilisation errichten kann.

Soetwas wie die Sims II Castaway oder Lost, allerdings kann ich nicht besonders viel mit Zombies anfangen.

Dayz und 7 Days to die finde ich nicht besonders toll.

Vielen Dank und weiterhin schöne Feiertage

...zur Frage

Wie kann man Die Sims 2 aktualisieren?

Hey! Ich habe mir heute für sage und schreibe 3 Addons für 15 Euro gekauft! Ich wollte diese auch gleich Installieren bei "Die Sims 2 Open for Business" hat alles geklappt. Danach hab ich versucht "Die Sims 2 Freizeit-Spaß" und "Die Sims 2 Wilde Campus-Jahre" zu installieren... es kam eine fehlermeldung da stand, dass ich doch bitte Die Sims 2 aktualiesieren soll. Anscheinend hat das Spiel selbst versucht das zu tun jedenfalls kam nach der Meldung eine Weitere da stand, dass die Aktualisieren fehlgeschlagen ist. Ich hab dann gelesen, dass jemand das selbe problem hatte und den PC neu gestrtet hat. Genau das gleiche hab ich versucht, aber als ich kurz gewartet hab ca. 2min, damit der PC in ruhe starten kann habe ich gesehen das die Symbole der Spiele weg waren. Als ich auf die Spiele bin stand da dass es nicht mehr geht bzw. das es iwie nicht richtig installiert wurde (Ich habe davor ca. 2 Monaten Sims 2 Gute Reise Instaliert und gespielt also da hat alles geklappt..). Im Handbuch steht das man das Spiel dann deinstalieren soll. Das hab ich auch getan ich bin auf "Programme und Funktionen" hab "Die Sims 2 open for business" , dann "die Sims 2 Gute Reise" und zuletzt "Die Sims 2" deinstaliert. Zunächst hab ich wieder ganz normal die CDs von "Die Sims 2", "Die Sims 2 Gute Reise" und "Die Sims 2 open vor business" rein und hab die Spiele instaliert. Schließlich hab ich dann getestet, ob die Spiele gehen -Alles hat geklappt und keine Fehlermeldung kam-. Also kann man sagen, dass ich Die Sims 2 aktualisieren muss, damit ich die Spiele "Die Sims 2 Freizeit-Spaß" und "die Sims 2 Wilde Campus Jahre" instalieren und Spielen kann, aber wie? Da ich 3 Spiele neu Instaliert habe gehe ich davon aus, dass mein Laufwerk geht. Wie Update ich erfolgreich das Spiel? (Achja als ich in den ersten bzw. eig. leeren Ordner von "die sims 2" geschaut hab waren da noch sachen drin. Ich habe für die Neuinstalation einen Neuen Ordner erstellt) LG

...zur Frage

sims 2 wohngrundstück zu gemeinschaftsgrundstück machen

ich hab bei sims 2 ein gemeinschaftsgrundstück gebaut und hab erst jetzt bemerkt, dass das ein wohngrundstück ist. wie kann ich das umändern?

...zur Frage

PC Spiele Vorschläge/ Empfehlungen?

Habe schon alle Spiele in meiner Steam/Origin/Uplay/Battlenet durchgespielt (sofern das möglich ist) und bin auf der Suche nach neuen Spielen. Ich spiele ziemlich jedes Genre, bin aber auf der suche nach guter Story/Gameplay. Hoffe ihr könnt mir einige Empfehlungen geben :)

...zur Frage

Woher kommt der Name für die Sims-Spiele?

Wer hat sich die ausgedacht und was bedeutet "Die Sims" eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?