Kommt irgendwann ein Project Zero 6?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bisher wurde nichts angekündigt oder auch nur angedeutet. Allerdings hat sich Project Zero 5 in Japan ganz ordentlich verkauft! Es ist der Project-Zero-Teil, der sich am besten auf Nintendo-Konsolen verkauft hat. Also besser als Project Zero 4 und das Remake des zweiten Teils, welche beide für Wii erschienen sind.

Keisuke Kikuchi, der Mann hinter der Spielereihe, war aber seit Project Zero 5 mit einem anderen Projekt zugange namens "Nights of Azure". Das Spiel ist vor kurzem erschienen. Könnte also durchaus sein, dass er sich wieder Project Zero zuwendet irgendwann. Ich glaube aber, dass das noch ein paar Jahre dauern könnte. Also eher unwahrscheinlich, dass wir nochmal ein Spiel für Wii U sehen. Aber vielleicht für Nintendo NX?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DukeofOmnitrix
29.05.2016, 20:55

Das macht doch zumindest ein bisschen Hoffnung. Hab schon mit dem Gedanken mich abgefunden, dass es nun nach Teil 5 war. Project Zero ist ja nunmal nicht gerade die erfolgreichste Spielereihe und irgendeinen Grund muss es ja haben, warum Nintendo das Spiel hier nur so stark limitiert rausgebracht hat. Jedenfalls ist Project Zero ja eher ein Nischentitel 

1

Was möchtest Du wissen?