kommt in star wars episode 7 der imperator wieder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaube ch kaum...es sei denn der hat den Sturz in den Reaktor überlebt in den ihn Darth Vader reinbefördert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZuumZuum 28.11.2015, 01:46

Aber es gibt genug andere Bösewichte im neuen Film, da bin ich mir sicher.

0
Mars242 28.11.2015, 01:49
@ZuumZuum

Er wollte im ganzen letzten Teil des Films das ihn luke tötet damit er der dunklen seite verfällt aber warum ? Ganz einfach er ist in der Macht so stark dass er nach dem Tod seinen Geist in einen anderen Körper überträgt, sowas ähnliches steht auch auf Jedipedia. Er musste also den Tod nie fürchten. 

0

Hoffen wirs doch Schellekenig ich glaube er hat Darth Plaques Geheimniss und noch weit mehr gelüftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?