Kommt in Star Wars 9 das Imperium zurück?

4 Antworten

Könnte er.

Aber ich bin mir fast sicher, dass nach dem Filmprinzip, welches jetzt mit Disney erst recht angewendet werden muss, er entweder bekehrt oder getötet wird und dann ist alles wie beim Ende von Episode 6.

Hi

Also ich denke das Kylo Ren zu der hellen Seite der Macht wechselt. In Episode 8 kämpft er zusammen mit Rey gegen Snoke und seine Wachen, letztendlich tötet er seinen Meister Snoke. So ist es in Episode 6 auch. Vader und luke gegen palpatine ,palpatine stirbt und Vader geht zu der hellen Seite der Macht.

Episode 9 Drehbuch ist angeblich schon Fertig. Aber noch müssen wir uns bis 20.12.19 gedulden um zu erfahren wa passiert ,dann kommt der Film in die Kinos.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Dann bekommen wir doch wieder die gleiche Story , sie wollen doch neue wege gehen deswegen starb ja auch Snoke um nicht wieder nen neuen Palpatine zu bekommen.

Aha. Und wie war das bei Darth Plagueis ? Starkiller ? Darth Maul ? Und allen anderen Siths, seit der Regel der zwei ?

0
@Zedisluv

Vor Teil 7 sagte J.J. Abrams das Kylo Ren kein Sith sei, jedoch zur Dunklen Seite der Macht gehört.

0

Was möchtest Du wissen?