Kommt in einem von diesen Games Blut vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Team Fortress 2 ist in Deutschland geschnitten. Also in der geschnittenen Version kommt nicht wirklich Blut drin vor bzw. ist es gelb stat rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Team Fortress 2: Gelbe Flüssigkeit APB Reloaded:Blut Global Agenda: Free Agent: kein Blut Blacklight: Retribution:Ja kann man sogar Köpfe zerballern Battlefield Play4Free: nur ganz wenig Alliance of Valiant Arms (A.V.A):nur ganz wenig Combat Arms: Ja Battlefield Heroes:Nein S4 League: Nein Wolfteam: Ja Quake Live: Glaube net Quake Live:Ja kann man Köpfe zerballern Sudden Attack: Ja Cross Fire: Glaub net GunZ: The Duel:Nope War Rock: Ja ein bisschen

Wenn ich dir helfen konnte wäre Hilfreichste Antwort nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei War rok glaube ich nicht,bei S4 League auch nicht und bei Battlefield Heros auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung