Kommt in ein Protokoll (Physik) bei der Einleitung schon die Skizze rein oder unter welcher Hauptunterschrift?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt auf deinen Lehrer an. bzw auf den Arbeitsauftrag.

Angrodo 27.10.2015, 01:14

Es geht um das mathematische Pendel... Dazu hat sich der Lehrer nicht geäußert, wir sollen es nur machen. Deswegen frage ich , ob es allgemeint üblich ist, in eine Einleitung eine Skizze einzufügen oder erst später...

0
EmperorWilhelm 27.10.2015, 01:15
@Angrodo

Erst später. Bei Unsicherheit erstelle einen komplett neuen Unterpunkt.

0
Angrodo 27.10.2015, 01:50
@EmperorWilhelm

Ah so, also ich erstelle eine Überschrift als erstes mit dem Namen ,,Zusammenfassung'' . Dort schreibe ich kurz und knapp, was die Aufgabenstellung war und was wir bestimmen mussten.Als zweite Überschrift führe ich die Überschrift ,,Einleitung'' .Dort beschreibe ich das Fadenpendel . Anschließes kommt eine neue Überschrift ,,Bildmaterial'', wo ich dann da die Zeichnung einfüge. So in etwa???

0

Was möchtest Du wissen?