Kommt in der Serie "Game Of Thrones", Inzucht vor, oder warum reden alle davon?

5 Antworten

Ja. Zwischen Cersei und Jamie Lennister

dankee

1

N haufen inzucht...die Lannisters, die Targaryen...usw...

Ja. Jaime und Cercei haben 3 Kinder gezeugt. ( Sie sind Bruder und Schwester )

Game Of Thrones: Serie deutlich anders als Bücher?

Warum hat die Serie im Vergleich zu den Büchern deutliche Unterschiede und tut offensichtlich weiterhin was sie will?

...zur Frage

Game of Thrones anbieter?

Hallo ich suche einen Anbieter bei dem ich game of Thrones online schauen kann. Ich kenne seiten wo das problemlos ginge die jedoch keine gute qualität bieten und sich in ner rechtlichen grauzone befinden. ich bin nach etwas ähnlichem wie Netflix auf der suche da ich gern bereit bin etwas dafür zu bezahlen die serien zu schauen und weiss leider nicht welcher ähnliche anbieter GOT in der liste stehen hatt und die serie in bester qualität anbietet

...zur Frage

Game Of Thrones: Warum werden Robert Baratheon's Bastarde getötet?

...zur Frage

Woher hat der Typ, der Bran Stark (S1E2) umbringen sollte, das Messer von Baelish?

Wieso hat Baelish ihm das Messer gegeben? Kleinfinger war nicht in Winterfell dabei, also muss er es dem Mörder vorher gegeben haben. Aber wieso? Zu diesem Zeitpunkt wusste doch noch niemand, dass Bran Jaime mit Cersei sieht und man ihn umbringen lassen wollte?

...zur Frage

Unsterbliche Drachenmutter?

Wenn die Drachenmutter in Game of Thrones (welche imun gegen Feuer ist) zu einer weißen Wanderin wird (welche nur durch Feuer getötet werden können) wird sie dann komplett unsterblich?

...zur Frage

Warum ist Game of thrones so gehyped?

Ich denke mal jedem von euch ist klar, dass Game of thrones wohl die gehypdeste Serie aller Zeiten ist. Ich Frage mich nur warum? Habe die 1. Staffel durch und bin nicht wirklich begeistert liegt es nur am Anfang? Wird es noch besser? Und warum liebst DU die Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?