Kommt in Bloodlines auch Rose vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sie kommt immer mal wieder kurz vor. Allerdings macht das meiner Meinung nach nichts da man sich gleich in die neuen Charaktere verliebt vor allem Adrian der in dieser Reihe meiner MEinung nach noch besser rüber kommt als in VAmpire Academy. Auch Eddie ist zu einer meiner Lieblingspersonen geworden. Auf seine eigene Art ist dieses Buch sogar noch besser als VA da es nicht si sehr um Striogoi geht sondern mehr um Magie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, sie kommt glaube ich mal kurz vor. Und wenn nicht, erwähnt wird sie eine Menge. Doch ich glaube schon, da Dimitri ab dem zweiten Band wieder eine wichtige Rolle spielt und drin vorkommt und so lange kann sie ja nicht von ihm getrennt sein, soweit wir wissen, oder?? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jep, in Band drei kommt sie kurz vor, aber wirklich nur sehr kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?