Kommt im schulsport spagart und brücke vor?

3 Antworten

ne höchstens Handstand. Spagat erst recht nicht, dann würde bei allen Jungs was reißen. Flick Flack können nur fortgeschrittene

können Mädchen den Spagat auch untrainiert besser und reißt bei ihnen nichts?

Spagat kommt im Schulsport wohl kaum vor, Brücke wohl auch nicht. Es sei Denn, Du gehst an eine Schule mit Spezialisierung Sport und wählst dort noch Turnen aus. Da kann das durchaus zum Programm gehören.

Bin Sport LK 12. klasse Gymnasium und sowas wie flick flack kommt auf gar keinen Fall vor. Bei uns kam nicht schweres als ein Rad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Rad? Bei uns haben die meisten nicht mal 'nen Handstand hinbekommen lol