Kommt im Leben alles unerwartet?

10 Antworten

Unerwartet kommt höchstens eine schwere Krankheit, die einen aus dem normalen Leben heraussreisst. Das, was du schilderst ist ehrlich gesagt Pille Palle gegen das, was andere Menschen durchleben. Du soltest erst einmal mit dir selbst ins Reine kommen und herausfinden, was du eigentlich willst. Erst danach solltest du dich mit dem Thema Partnerschaft beschäftigen, zur Zeit habe ich den Eindruck, dass du dazu noch nicht "reif" bist.

ich verstehe nur grad nicht was du dir für sorgen machst?!? dein problem ist meines erachtens, dass du unbedingtne beziehunng willst... und da ist das problem... du gehst auf die suche jemanden kennenzulernen um dann mit dieser person eine beziehung zu führen... versuch es doch erstmal so dass du jemanden als normalen freund kennenlernst... den schließlich sollte doch der partner der beste freund sein den man hat, sonst wäre das ganze recht fragwürdig... und nen normalen freund hat man nicht von der einen auf die andere minute...

nicht alles kommt unerwartet, aber gerade in liebesdingen hat man nur begrenzt einfluss.

im uebrigen kommt attraktivitaet nach meiner erfahrung oft erst mit der beziehung, bzw. man findet haeufig einen partner, der einem auf den ersten blick gar nicht so attraktiv erschien, im laufe der beziehung immer anziehender, weil man mehr sieht als nur das, was bei oberflaechlicher betrachtung erkennbar ist.

Habt ihr auch manchmal solche gruselige Zufälle?

Mir passieren andauernd Zufälle wie der heute hier: Ich hab mit heute alte Videos von GLP angesehen. Das Video war 2 Jahre alt. In diesem Video hieß einer Ingame (Minecraft) TaxifahrerSimon. Als ich heute eine Runde Minecraft Mario Party spiele, war TaxifahrerSimon in dieser Runde. Der Zufall war am Anfang so gruselig für mich..

...zur Frage

Vom Homosexuellen zum Heterosexuellen. Geht das überhaupt?

Ist es möglich dass ein Mann der schwul ist, heterosexuell werden kann?

...zur Frage

Was denkt ihr wie würden meine Eltern reagieren wenn ich ihnen sagen würde ich wäre schwul?

Herkunft meiner Eltern ist die Türkei. Sie sind aber nicht religiös oder konservativ. Eher Links-Liberal. Sie haben aber keine gute Bildung von daher denke ich dass sie es nicht verstehen werden.

Ich plane von zuhaus auszuziehen und mit einem Mann zusammen zu leben. Werde aber weiterhin Kontakt zu Ihnen haben , daher kann ich sowas nicht ewig Geheim halten.

...zur Frage

Ich bin schwul aber stehe sexuell nur auf Frauen?

Hey Leute,

Seid ich mich von meiner Jugendliebe getrennt habe, merkte ich das ich irgendwie auf Männer stehe. Das komische was ich finde ist das ich sexuel nicht reizend finde. Beim masturbieren oder auf der Straße finde ich nur Frauen heiß. Bei einem Mann ist nur eine Bewunderung da so das ich sagen kann „der ist heiß“. Ich will auch nur was von Mädchen weil ich eigentlich nichts mit Männern anfangen kann aber trotzdem sagt mir mein Unterbewusstsein das ich schwul bin( dazu muss ich sagen das ich sehr stark an homosexuellen zwangsgedanken leidete und ab und zu noch auftreten).

Was sagt ihr dazu, bilde ich mir das nur ein oder habe ich mich noch nicht selber akzeptiert? Danke :)

...zur Frage

Warum ist/war Schwul sein immer so ein Tabu-Thema - warum finden Männer es eklig, einen Mann zu küssen (Frauen küssen ja auch Männer und sie leben noch)?

...zur Frage

Weisses Smartphone bei einem Mann

Hallo,

ich möchte mir ein Smartphone holen bin mir aber unsicher wie ein Weisses Gerät so im Leben ankommt. Findet Ihr ein weisses handy bei Männern schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?