kommt ihr noch in den itunes store?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich komme sowohl in den App Store, als auch in den iTunes-Store, ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

Was wird denn angezeigt, wenn du den iTunes-Store aufrufst? Kommt eine Fehlermeldung? Kann es vielleicht sein das deine Internetverbidnung hakt?

Typisch Apple. Nein warte einfach ab es ist nichts neues das es mal irgendwo Serverprobleme gibt, das kann nicht nur EA ständig passieren auch Apple kann es mal treffen.

Oder das sie z.B. die Server upgraden, irgendwas ändern oder die Server wieso auch immer neustarten müssen...

Warte einfach ab, es wird bald denke ich mal wieder gehen.

Mist meinst du es geht bis morgen wieder?

0
Typisch Apple.

Was hat das mit Apple zu tun? Server-Probleme kann es bei jedem Unternehmen geben. Bei Apple treten diese Probleme sogar recht selten auf, was bei Samsung, HTC und LG schon wieder ganz anders aussieht!

0
@D1Expert

Ich mag Apple einfach nicht. Aber wenn du mal richtig lesen würdest habe ich genau das was du geschrieben hast selbst schon geschrieben, ich verstehe jetzt nicht dein Problem?!

0

Das ist normal... es kann jeder Plattform passieren.

Server abgestürzt, neu machen, usw.

das könnte auch Google, Twitter, WhatsApp, u.a. Steam, Spotify oder auch GuteFrage.net

da sind die Firmen nicht schuld...das ist nur wegen den Server

Was möchtest Du wissen?