Kommt ihr mit sehr verträumten Menschen gut klar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin selber sehr verträumt.

Diese Person vergisst auch schnell mal was

Nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐦𝐞𝐦𝐨𝐫𝐢𝐞𝐬, 𝐧𝐨𝐭 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬

Eher komme ich mit einer solchen Persönlichkeit klar, als einer Person, die dauernd am reden ist und Bestätigung braucht.

Wenn's ein interessanter Mensch ist und er von Tiefem träumt habe ich dagegen gar nichts.

Ist mir lieber als solche Egosäue, die sich immer in den Mittelpunkt drängen.

Nein, damit komme ich überhaupt nicht klar.

Viel zu anstrengend.