Kommt ihr mit eurer großen Schwester gut klar?

6 Antworten

Ja ich komme sehr gut mit meiner großen Schwester klar. Früher eher weniger, da wir uns ständig gestritten haben, aber mittlerweile verstehen wir uns so gut, dass wir auch manchmal etwas zu zweit unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile, ja. Früher kam ich mit ihr oft nicht gut klar, wir haben eigentlich ständig gestritten. Meist ging es darum dass ich mich von ihr bevormundet fühlte und ihr zeigen wollte dass ich mir nicht mehr alles gefallen lasse. Ich konnte ihr aber nie lang böse sein.

Jetzt im Nachhinein aber sehe ich ihr damaliges Verhalten ganz anders, jetzt finde ich es eigentlich total süß, denn sie war eben sehr fürsorglich und hatte sich einfach für mich verantwortlich gefühlt.

Ja, jetzt schon, seit sie eine eigene Wohnung hat. Früher weniger, wobei die Schuld für die Konflikte meistens bei mir lag. (Späte Einsicht)

Die nimmt mir immer mein Lego weg.

Warum

1

Dann box sie halt einfach um

1

Ich hab nur ne kleine Schwester und mit der komm ich überhaupt gar nicht klar!!!!

Sie ist eine böse Schreckschraube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?