Kommt ihr gut mit den Eltern von euren Freunden klar?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dadurch das ich ein offener Mensch bin, und mich relativ gut an mein Umfeld anpassen kann, komme ich meistens gut mit den Eltern meiner Freunde klar. Ich glaube wenn man sich ein bischen Mühe gibt, sich höflich zu verhalten ist es nicht so schwer einen guten Eindruck zu machen. Wenn ich aber mitkriege das meine Freunde aus bestimmten Gründen selber eine schlechte Beziehung zu ihren Eltern haben, und die Eltern meine Freunde einfach nicht gut behandeln versuche ich meistens relativ neutral zu ihnen zu sein, da ich einfach wenig Sympathie für sie haben kann.

Irgendwie nicht so, finde alle irgendwie komisch und würde glaube nicht gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen. Ich bin sehr froh über meine Eltern.

Ich trenne meinen Freundeskreis und meine Familie jedoch grundsätzlich sehr stark, da passen Eltern von Freunden nicht so rein.

Ja,eigentlich schon,die sind auch sehr nett. Aber die meisten sind auch ziemlich streng also als eigene Eltern möchte ich sie jetzt nicht unbedingt haben. 🙃

LG KPopGirl137 🩷

Mit den Eltern meiner Frau: nö. War kein Problem, meine Frau hat den Kontakt zu ihnen abgebrochen, die waren dann auch nicht auf ihrer Beerdigung.

Mit den Eltern meiner derzeitigen Partnerin: ja, jedenfalls mit ihren Vater, da ihre Mutter nicht mehr lebt.

War mir aber eigentlich immer egal, ich wollte ja von den Eltern nichts.

Schöne Frage :)

Ja, also die Eltern von meinen Freudinnen liebe ich sehr und ich habe zu ihnen ein sehr gutes Verhältnis, alhamdulillah. Sie mögen mich auch sehr