kommt ihr bei sb oder sex schneller?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ausprobieren würde ich sagen, das ist sicher nicht immer gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als 2-Minuten-Mann, wobei ich von den 2 Minuten schon 1,5 Minuten schlafe, natürlich beim Sex! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potts86
21.06.2016, 15:16

😂😂😂

0

Das kann man nicht sagen. Das mußt du ausprobieren. Ich tippe beim Sex ist neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) ich bin zwar keine mann aber ich denke dass man bei sb schneller kommt... Da man dort die geschwindigkeit und den druck selbst bestimmen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du als Mann lange keinen Partner hattest, dann wird wohl der Sex mit Partner schneller zum "Erfolg" führen. Wenn Du regelmäßig Sex mit einem Partner hast, dann wird die SB wohl zielführender sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich durch SB, da man sich dabei komplett auf sich selbst konzentriert. Zumindest wenn das erste Mal schon ne Weile zurück liegt. Denn wenn man noch keinen Sex hatte wird man beim ersten Mal 100% schneller kommen als bei der SB.

Mit freundlichen Grüßen,

Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB ist auch Sex, nur ohne Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?