Kommt ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

Support

Liebe/r bina84,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community plaudern möchtest, kannst du das in unserem Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Also ich weiss , dass die Antwort etwas spät kommt aber ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung. Das kommt aber eigentlich nur , weil ich letzte Woche so traurig war und mich an eine Zeit erinnert habe an der ich ziemlich glücklich war. Und das war oder ist halt Weihnachten. Und seit letzter Woche will ich unbedingt wieder Dezember haben. Ich wünschte , es gäbe auch schon wieder Weihnachts-Kram in den Geschäften zu kaufen......aber wir müssen uns noch gedulden...es ist erstmal Juli :(

Für weihnachten ist es nie zu früh! Und alles was dazu hilft sich auf Weihnachten vorzubereiten und zu freuen hilft. Das geht ja nicht erst im september mit den Lebkuchen los. zahlreiche vereine bereiten schon das ganze jahr Martinszüge vor. Oder man plant für die Adventszeit Weihnachtsfeiern und ähnliches. Auch die zahlreichen Nikoläuse darf man nicht vergessen, die schon lange in den vorbereitungen sind. Genau so wie ich. Seit August fange ich an mich mit Weihnachtliedern in Stimmung zu bringen um Textwünsche umzusetzen und erste Termine zu vergeben. Näheres unter http://www.nikolaus-und-mehr.de

Was heisst "schon" in Weihnachstsstimmung.

Ich bin "noch immer" in Weihnachtsstimmung, d.h., ich habe im Küchenschrank noch immer die Schoko-Weihnachtsmänner vom Vorjahr.

Von den Schoko-Osterhasen will ich erst gar nicht reden!

Was kann man seinem Freund und seiner Freundin schenken?

Hallo. :) Weihnachten nähert sich ja zusehends und ich hab ein Problem: Ich hab weder für meinen Freund, noch für meine beste Freundin ein geschenk. Es soll nichts so alltägliches sein, worauf jeder kommen würde aber auch nicht wahnsinnig teuer sein. So 10 Euro pro Person etwa. Weiß jemand wo man sowas bekommen oder bestellen kann? Auch was selbstgemachtes wäre cool, also falls jemand Ideen hat.. :D Und die Beiden werden dann auch kurz nach Weihnachten 18. Da bräuchte ich auch noch ein geschenk.. Auch hier etwa 10 Euro würde ich sagen und alles ist möglich. Über eure Ideen würde ich mich riesig freuen. :)

...zur Frage

ich habe keine weihnachtsstimmung... was kann ich machen um mehr in weihnachtsstimmung zu kommen?

...zur Frage

Logitech Z906 mit MSI Z170A Gaming M3 Mainboard verbinden?

Hey Leute und ein frohes Fest erstmal :D

Zu meiner Frage. Kann ich meine Logitech Z906 Anlage per 6 Pin mit dem oben genannten Mainboard verbinden? Und falls nein, was hätte ich da sonst für Möglichkeiten

Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe!? Wie Weihnachtsstimmung erzeugen?

Bei uns herscht überhaupt keine Weihnachtsstimmung, was kann ich tun?

...zur Frage

Keinen Kontakt zur Tochter und Enkelkinder?

Habe seit einem Jahr keinen Kontakt mehr zur Tochter und den Enkelkindern ( sind sogar wegen Rückzahlung Ihrer Schulden ) vor Gericht. Die Enkelkinder können ja nichts dafür, und mein Gewissen und Gefühl sagt ja, alles andere nein!!!!! Was soll ich wegen Weihnachtsgeschenke unternehmen bei den Kleinen?? Müsste ja dann Kontakt zu meiner Tochter aufnehmen um zu Fragen was die Knirpse sich wünschen, da graut es mir vor.

...zur Frage

Warum feiern Atheisten überhaupt Weihnachten?

Fast überall gibt es Arheisten und ich verstehe nicht, wieso diese Leute trotzdem Weihnachten. Okay, nicht alle tun es, viele halten sich komplett raus. Aber diese anderen, die denken, dass Weihnachten dafür da ist um soch zu beschenken, verstehe ich nicht. Also wir Katholiken gehen jedes Jahr in die Kirche und sind mit der Familie zusammen (klar gibts auch Geschenke) aber warum gibt es Leute die Weihnachten feiern, aber danach sagen, dass es keinen Gott gibt.... Das ist dür mich so, als würden Katholiken das Zuckerfest feiern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?