Kommt ihr am 02.07 zum GF Treffen?

16 Antworten

Nein. Ich fahr bestimmt nicht über 650 km hin und zurück nur um hier ein paar Stunden rumzugammeln, das machen insgesamt 1300 km. Da kann ich eher irgendwo einen sehr schönen Urlaub machen, wenn ich so weit fahren muss.

Nein, sicher nicht. Ich verstehe zwar die Leute von GuteFrage, dass sie eine freundschaftliche Community aufbauen wollen, aber der Aufwand ist zu groß.

Auch wenn ich sicherlich mal neugierig wäre auf den Einen oder die Andere "live" zu erleben :-D

Hey Zasharak,

ja, ich komme zum Treffen. 😊😉 Aus Deiner Frage liest sich ein wenig heraus, dass Du nicht so genau weißt, um was es sich bei diesem Treffen handelt.

Also: Wir organisieren tatsächlich jedes Jahr ein Nutzertreffen, bei dem alle aus der Community herzlich eingeladen sind. Es fand bisher immer in einer anderen Stadt statt, damit auch jeder die Chance bekommt, dabei zu sein, der nicht so mobil sein kann.

https://www.gutefrage.net/aktionen/nutzertreffen/

Wenn Du hier ein wenig herunterscrollst, siehst Du auch ein paar Einblicke der letzten Nutzertreffen. Die letzten beiden Jahre fand das virtuell statt als unseren "Community Day". Davor waren wir schon in einigen Städten Gastgeber. 😉

Und wenn Du noch niemanden kennst, ist dort der ideale Ort, Menschen aus der Community kennenzulernen.

Liebe Grüße

Loni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte mir nichts peinlicheres vorstellen, als die leute real zu sehen, die auf gutefrage.net ihr leben verbringen.

Nette Idee, aber da die meisten hier sowiso anonym unterwegs nicht, verstehe ich den Sinn auch nicht so ganz :D

Was möchtest Du wissen?