Kommt hier hin ein Komma, wenn nein, wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man müsste den ganzen Satz im Kontext sehen, um die Frage beantworten zu können.

Und Sie als Unternehmen

Ohne Komma, weil du jemanden ansprichst

Wenn der Satz noch länger weitergeht mit Komma, sonst nicht. 

man fängt kein satz mit und an nananaa . wenn du uns den ganzen satz sagen würdest wüssten wir wo hauptsatz und nebensatz ist

earnest 18.07.2017, 14:42

Ich finde, angesichts deiner Antwort in fehlerhaftem Deutsch solltest du dich mit derartigen Hinweisen zurückhalten...

0
DerKlotz12345 18.07.2017, 14:53
@earnest

was ist bei dir denn schief gelaufen ? denkst du ich schreib im internet mit komma und achte auf Groß- und Kleinschreibung? lauch

0
DreiBesen 18.07.2017, 15:44
@DerKlotz12345

Ja, warum sollte man auch im Internet vernünftig schreiben? Da bleibt die Nachlässigkeit/Dummheit( bzw. Verfasser selbiger) ja auch anonym. ^^

1

Was möchtest Du wissen?