Kommt heute eine neue Folge von Owari no Seraph raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwar recht, aber trotzdem wurde die 2. Staffel beendet. Erst Ende 2017 soll die 3. Staffel rauskommen, aber es wird höchstwahrscheinlich eine geben, weil noch relativ viele Fragen offen geblieben sind und, wie erwähnt stand ja am Ende ' Fortsetzung folgt.' Das Studio ist ja das von AoT, deshalb fixiert es sich jetzt auch hauptsächlich auf AoT, weil er dieses Jahr im April auch fortgesetzt wird. Wir Owari no Seraph Fans müssen uns jetzt 2 Jahre gedulden..

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ende 2017? ich habe gehört anfang 2017 oder ende 2016! D:

0

Owari no Seraph ist doch schon längst vorbei? Wenn du die 2. Staffel ,Owari no Seraph Nagoya Kessen-hen, meinst... Die ist seit kurzem auch zuendegegangen

Aber, am ende der 2.Staffel stand noch Fortsetzung folgt. :o Aber trotzdem Danke. :)

0

Hmm vielleicht meinen die damit ne dritte Staffel? :D

0

Aber diese Staffel ist mit sicherheit vorbei :3

0

Das Fortsetzung felgt meint das es eine 3te Staffel geben wird (oder soll).

Wann ist doch bestimmt nicht bekannt oder? :o :D

0