Kommt heute der Postbote?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er kommt nicht heute. morgen schon. morgen, samstag, ist kein feiertag. auch die geschäfte haben offen.

danke fürs sternchen und viel spass mit dem game!

0

Am höchsten christlichen Fest kommt der bestimmt nicht. Morgen wird er kommen, heute ist Karfreitag.

Heute kommt keiner aber morgen.

"kommen" wird er wohl, früher oder später (sollte er sex haben).

☺☻☺

aber heute bei dir auftauchen und dir das game bringen, wohl weniger, da es Karfreitag ist

wenn dein Mama ihn eingeladen hat, kommt er sicherlich noch.

Ansonsten musst du dich bis morgen gedulden.