Kommt Hermes nächsten Tag um die selbe Zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Bei uns kommt der Hermesmann am Abend noch einmal, wenn er uns tagsüber nicht angetroffen hat. Und sollte tatsächlich mal ein Zettel im Postkasten sein, mache ich eine Nachricht an die Tür, dass das Paket bei den Nachbarn abgegeben werden kann bzw. wo man es "deponieren" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal um die selbe zeit mein hermes postbote kommt immer zur gleichen zeit zwischen 12 und halb eins wenn ich nicht da bin gibt er es dem nachbarn. aber ist doch verständlich oder meinst du nur deinetwegen kommt er erst nachmittags um 5

Die kommen immer zu einer andern Zeit bei mir ist neulich jemand um 22.00 gewesen da habe ich nicht mehr aufgemacht da ist er 2 Tage später um 6:30 gekommen die haben immer so komische Zeiten!! Vielleicht kannst du ja eine Nachbarin bitten das paket anzunehmen und ein Zettel mit deren Andresse am Kasten kleben!!

das kommt drauf an wie die Lust haben xD

die arbeiten ja auch nur d.h. die kommen zum Lager, lagern die pakete, die sie ausliefern müssen ein und fahren diese dann auch dahin, wo sie hin müssen. meist ohne rücksicht auf die zeit. wenn man nicht unbedingt beim hermes angerufen hat dass man zB vormittags nicht da ist. am nächsten Tag das selbe und dann bringen die auch die Pakete weg die sie am vortag nicht ausliefern konnten, vllt früher oder später...

Meine G.Mutter arbeitet bei sowas xD MfG

Da Hermes privat ist kommen die, wann se wollen.

Vermutlich kommen die zur selben zeit, allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen...

Was möchtest Du wissen?