Kommt Hermes auch noch Samstag Abends?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Hermes liefert in der Regel bis 20 Uhr. Montag bis Samstag.

Gruß eines Hermes-Fahrers

Olli

JohnMcClane 09.10.2010, 18:40

Cool kannst du nicht noch schnell mein Paket vorbeibringen ^^

0
wichtelchen72 09.10.2010, 18:45
@JohnMcClane

Wo wohnst Du denn???? Ich hab schon seit 2e Feierabend. Das mit den 2 - 3 Tagen ist richtig. Regellaufzeit der Privatpakete 2,1 Tage je nachdem von wo nach wo. Aber erfahrungsgemäß liegt meist auch die Angabe des Versenders "beschönigt" und das Paket wurde an dem Tag gar nicht aufgegeben, bzw. abgeholt vom Paketshop. Versuch doch mal vom Versender ne Auftragsnummer oder ne Sendungs-ID zu bekommen, dann kannst im Netz nachschauen, wo Deine Sendung sich befindet.

Gruß Olli

0
JohnMcClane 09.10.2010, 18:49
@wichtelchen72

Also ich weiß nur das es von Finsterbergen nach Salzgitter zu mir kommt. Ja der Verkäufer scheint nicht oft zuhause zu sein weil der immer lange braucht um zu antworten. Ja wenn nicht dann kommt es vielleicht am Montag erst :(

0
wichtelchen72 09.10.2010, 18:57
@JohnMcClane

Laß Dir IMMER die Auftragsnummer oder Sendungs-ID geben, schreib den Verkäufern sie sollen Dir diese mitteilen, sobald sie das Paket aufgegeben haben. Und schau mal, wenn es da ist, wenn es ein "guter" Paketshop angenommmen hat, dann steht ein Datum drauf, wo es wirklich aufgegeben wurde. Ich will Dir mal keine Hoffnung machen, wie gesagt, wir dürfen zwar bis Samstag 20 Uhr ausliefern, aber wenn das nicht gerade ein neuer Fahrer ist, der halt länger braucht, denk ich mal das heute nix mehr kommt. Es schiebt immer jeder gerne auf Hermes, allerdings hab ich es selbst schon erlebt, daß ein Verkäufer mir mitteilte, daß das Paket am Dienstag aufgegeben wurde, und als es da war konnte ich sehen und auch im Netz verfolgen, daß es erst Freitag um 16.45 aufgegeben wurde und erst am Montag am Paketshop geholt wurde. Das Resultat, ich hab das Paket erst Mittwoch der nächsten Woche bekommen, also laut Auskunft Verkäufer 8 Tage. Wirkliche Laufzeit 2 Tage.

Grúß Olli

0

bei uns fahren se bis 19 uhr auch Samstag, dauert nur ewig bis so ein Paket ankommt, DHL und DPD ist um Welten besser. DPD hat wenig Pakete, aber DHL hat die meisten Pakete .

wichtelchen72 09.10.2010, 19:00

Kleine Berichtigung:

DPD fährt FAST ausschließlich Firmenkunden, SEHR WENIG Privat, ausserdem stellen die die Pakete teilweise auch nur vor der Tür ab, was nicht unbedingt der Sicherheit dient.

DHL hat zwar viele Pakete, Hermes jedoch auch, und DHL und Deutsche Post bauen zur Zeit bei Paketen ab.

Soll kein "Gemotze" sein, und nix besserwisserisches oder ähnliches, einfach nur als kleine Anmerkung.

Gruß Olli

0

kann ja mal länger dauern. Ich meine die kommen nicht mehr. erst am Montag wieder !

Manche kommen auch Samstags Abends noch. Ist aber eher selten.

Ja, aber nicht nach 18.00 Uhr.

Was möchtest Du wissen?