Kommt gls auch Pakete zu Hause abholen

1 Antwort

natürlich kommt GLS wie mittlerweile fast jeder Paketdienst nach Hause. Es gibt übrigens für Kompletträder deutlich günstigere und bequemere Alternativen zu GLS, die sich einfach und übersichtlich über Portale wie versandtarif.de, posttip oder billigerverschicken ermitteln lassen.

Wer hat Erfahrungen mit dem Paketdienst GLS?

Ich komme um 14.00 Uhr nach Hause und finden einen Zettel im Briefkasten.Sie haben ein Paket erhalten,abzuholen in der Strasse sowieso.Wo ist bloss diese Strasse?Bei Google reingeschaut,die Strasse ist ca 8 km von mir entfernt,mit der U-Bahn zu erreichen und dann noch ein Fussweg von 800 m.Die Telefonnummer raus gesucht,dort angerufen:Ich möchte mein Paket,ich kann es nicht selbst abholen,bin momentan gehbehindert,der Postbote soll es mir bringen.Gut,aber nichts kam.Ich wieder dort angerufen:Ja,der Postbote weigert sich,aber ich bekam wenigstens die Telefonnummer von der GLS,nicht die teure Hotlinenummer,nein,eine normale.Für alle jetzt:03370171198.Die Dame war sehr nett und versprach mir,das ich mein Paket erhalten werde,aber erst in 2 bis 3 Tagen.Nun bin ich gespannt,ob das klappt.In meinem Hochhaus wohnen viele Rentner,da würde fast jeder ein Paket annehmen,das klappt ja auch bei DHL und anderen Zustellern.Eine Frau erzählte mir,das GLS niemals ein Paket beim Nachbarn abgibt,kaum klingelt,Zettel rein in den Briefkasten und dann verschwindet.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich ein Einzelfall?

...zur Frage

Versand? Wie kann ich Felgen ohne Reifen versenden?

Ich würde gerne felgen über ebay verkaufen, aber da ich keine Ahnung habe wer es macht und wie viel es kostet frage ich euch Mit freundlichen Grüßen Sams

...zur Frage

GLS-Versand Betrug, kann ich die Zustellung meines Paketes VOR MEINER HAUSTÜR anfordern?

Guten Abend, ich habe mir im Internet ein Paket bestellt, was hätte heute ankommen sollen. Ich habe eine Tracking-ID, sprich, eine Nummer, mit der man das Paket verfolgen kann.

Angeblich hat der Kurier versucht, bei mir zu klingeln (18:00 Uhr) und ANGEBLICH war ich nicht da. Doch ich war den ganzen Tag zu Hause! Meine Nachbarn waren auch zu Hause!

Im Internet steht jetzt, dass der Kurier mir einen Brief hinterlassen hatte, was nicht stimmt. Mein Paket wurde jetzt beim nächsten Paket-Shop ausgeliefert und ich muss es mir jetzt selber abholen?!

Auf so einer dreisten Ver*rsche möchte ich mich nicht einlassen, GLS fällt auch häufig dadurch aus, dass die einem die Pakete nicht vor die Haustür sondern beim nächsten Paketshop ausliefern...

Ich möchte mein Paket jetzt nicht selber abholen, sondern das der Kurier WIRKLICH ZU MIR KOMMT. Kann ich das per Anruf anfordern? Das Recht muss ja auf meiner Seite sein? Kann ich mit einem Anwalt drohen, falls sie mir das Paket nicht persönlich ausliefern möchten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie günstig Reifen versenden?

Hallo ich habe bei Ebay Komplettreifen versteigert. Nun muss ich diese versenden. Wo geht dies am günstigsten und am besten ohne Karton? Ich habe mal gelesen bei GLS geht es ohne Karton man muss 2 Reifen zusammenschnüren und von oben und unten Pappe drauf machen. Stimmt das?

...zur Frage

Gewerblich Pakete versenden mit Dhl Hermes Gls Paketdienste was kostet ein Paket wenn ich im Jahr 200 oder mehr Pakete versende im und Durchschnitt?

Was kostet es Pakete von Paketdienste abzuholen wenn ich Gewerblich bin. Und was zahlt man für Maxibriefe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?