Kommt gerade ein neues Windows 10Update 21.3 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gestern kam bei mir ein Windows 10 Update. Du kannst in der Einstllungsapp unter Updates die Automatischen Updates ein und aus schalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OT996
21.03.2016, 19:48

Danke für die Antwort emphelst du mir das an zu lassen oder aus zu lassen 

0
Kommentar von OT996
21.03.2016, 19:49

Ach und weisst du was alles dazu gekommen ist 

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.03.2016, 19:59

Ich empfehle es aus zu lassen eben weil sich dann windows gerne auch mal selbst neustartet (nervt mich), update technisch, neues ist meineswissens nichts dazugekommen, nur allgemeine verbesserungen und fehlerkorrekturen

0

keine Ahnung. Updates habe ich grundsätzlich immer ausgeschaltet. Ich schaue hin und wieder anch neuen Updates für Firefox oder Flasplayer selbst. Der rest bleibt so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
21.03.2016, 19:16

"keine Ahung" Toller Anfang für eine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?