Kommt Geld das man online überweist auch am Wochenende an?

7 Antworten

Bei meiner Bank fällt freitags um 16.00 Uhr der Hammer. Bis 11:00 Uhr muss die Überweisung da sein, dann ist das Geld Montag auf dem Konto.

hatte ich mich letztes wochenende auch gefragt und habe montag bei der bank angerufen. nein es kommt erst dienstag an....1-2werktage dauert ne onlineüberweissung samstag, sonntag ausgeschlossen.

Da die Banken am Wochenende geschlossen haben, nein.

Online-Überweisung am Wochenende zur selben Bank

Hallo,

ich habe mal eine Frage. ;) Und zwar würde ich mal gerne wissen, ob Online-Überweisungen, die ich z.B. heute, also am Wochenende eingebe, noch am selben Tag bearbeitet, bzw. gut geschrieben werden, wenn es die selbe Bank ist?

Normalerweise ist es ja innerhalb von ein paar Sekunden drauf, woraus ich schließe, dass es alles automatisch abläuft. Aber ist das am Wochenende auch so, auch wenn es kein Banktag ist?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum keine Überweisungen am Wochenende?

Hallo!

Mich würde mal interessieren warum am Wochenende nur Überweisungen entgegengenommen, aber nicht bearbeitet werden? Ich meine, machen das nicht alles große Rechner?

Danke!

...zur Frage

Wie kann man am Bank-Terminal überweisen?(Sparkasse)

Ich muss heute was ganz dringend überweisen und jetzt meinten die, man soll am Terminal überweisen, da die Banken geschlossen sind. Wie geht das?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis das Geld da ist (Volksbank zur Sparkasse)?

Guten Abend,

Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert wenn man von der Volksbank zur Sparkasse überweist, bis es da ist, wenn man es Sonntags überweist. Ich weiß dass am Wochenende kein Geld überwiesen wird, aber kann es sein, dass das Geld Montag Morgen schon beim Empfänger ist?

...zur Frage

Am Sparkassen Automat Terminüberweisung?

Ich fliege Dienstag weg und kann ein paar Überweisungen nicht durchführen. Kann man am Sparkassen Automat Terminüberweisung durchführen? Heute habe ich dies nicht gefunden. Und wenn ja welche Auswahl muss ich nehmen.

(Personal war heute aufgrund Wochenende, nicht da)

...zur Frage

Online Überweisung auch am Wochenende?

Hallo,

ich hab einen Dauerauftrag beim Online Banking bei dem mir an jedem 1. des Monats Geld auf ein anderes Konto überwiesen wird. Da ich Online Banking erst seit kurzem nütze frag ich mich ob auch am Wochenende Geld auf das andere Konto kommt da ja gestern am Samstag der 1.12. war. Ich hab gerade gesehen das anscheinend noch nichts geschehen ist.

Jetzt frag ich mich ob ich evtl. was falsch gemacht habe beim Dauerauftrag oder ob das normal ist da ja Wochenende ist.

Kann das jemand beantworten? Bitte, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?