Kommt für das Samsung Ativ S Windows 8.1 raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die die sich WP8 GDR3 aufgespielt haben schon, für den Rest sieht es nicht so gut aus, da Samsung keine Anpassung zwischen Soft und Hardware macht und es Komplikationen gab. Falls du es haben willst kannst du dich (falls Schüler) kostenlos als Entwickler anmelden und alle Updates inklusive WP8.1 auf dein Gerät ziehen. Falls du kein Schüler bist kostet dich das glaub ich einmalig 15€

Nein denn dazu braucht Windows das GDR3 was installiert sein muss und solange die den nicht draufgespeichert haben gibbet kein 8.1. Den muss Samsung noch freugeben und dann kann Windows das 8.1 draufspielen. Jedoch gab es dieses Update schonmal klappte nicht so gut, stürzte ab und verbrauchte zu viel Akku, deshalb wurde es zurück gezogen. Also es liegt an Samsung.

Was möchtest Du wissen?