kommt FREITAG DER POSTBOTE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich kommt der das ist pflicht es ist ja kein feiertag und es müssen auch alle arbeiten, die sich nicht irgendwie freinehmen können!

Wenn du Freitag Post erwartest dann kommt auch zu DIR der Postbote. Schön den Teller leer essen.

ja - ganz normaler werktag am freitag

Ist Tag der Deutschen Einheit ein freier Tag für Arbeitnehmer?

Ich habe meine Ausbildung angefangen und hab im Blockplan gesehen das am einem Freitag frei ist wegen Tag der Deutschen Einheit Muss ich dann in Betrieb oder gilt das als normaler Feiertag wo " alle " frei haben? Sowohl Schüler als auch Arbeitnehmer?

...zur Frage

Post am 3.10?

Ich warte auf ein wichtiges Paket und frage mich ob morgen die dhl kommt ? Obwohl Feiertag ist ?

...zur Frage

Brückentag (Freitag)?

Morgen (Donnerstag) ist ja Feiertag. Haben dann alle Ärzte am Freitag zu wegen Brückentag?

...zur Frage

Freitag Abend Paket abgeschickt und Donnerstag immer noch nicht da?

Also mir wird Bzw wurde am Freitag Abend ein Paket zu geschickt. Es ist Donnerstag und es ist immer noch nichts da. Hab das mal gegooglet und es haben sehr viele damit Probleme dass wenn Freitag Abends Pakete abgegeben werden, dass sie erst eine Woche später oder so ankommen. Also kann ich mich noch freuen dass es diese woche ankommt oder eher nächste Woche? Woran liegt das oder könnte es liegen dass es so lange dauert? Poststelle dhl.
Danke schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

Brückentage in der Schule..

Wenn ein Feiertag ist und dieser auf einem Dienstag liegt ist ja der Montag dann ja ein Brückentag und da ist dann auch frei. Und wenn jetzt ein Feiertag auf einen Mittwoch fällt.. Was ist dann? Sind dann Montag und Dienstag die Brückentage oder Donnerstag und Freitag? Wie wird sowas entschieden? Und kann es sein, dass in einem Bundesland dann Montag und Dienstag frei sind und in dem anderen Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Dhl paket freitag bestellt montag da?

Wohne in löhne und habe mir am freitag abend eine grafikkarte bestellt kommt sie montag an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?