Kommt FIFA 21 für den Xbox Game Pass?

3 Antworten

Ich würde nicht davon ausgehen. Also nicht zum Launch. Nach einigen Monaten natürlich schon.

EA Play ist jetzt in den GamePass integriert. Microsoft selbst spricht wohl von einer "10 hour trial", wenn man Abonnent vom GamePass Ultimate ist. Klingt für mich also nicht so. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 20+ Jahren plattformübergreifend.

Ja FIFA 21 wird in den Game Pass kommen , so wie alle fokgenden FIFA Teile.

Viel Spaß mit dem Game Pass!

Hast das richtige Ausgesucht 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Nur nicht zum Release, sondern Monate später. Anfangs wird man eine "10-hour-trial" haben.

0
@Mimimimi498

Du als Microsoft-Mitarbeiter, solltest das doch mitbekommen haben, oder? 😂

0
@paradox1899

Und ich werde dafür beschuldigt dass ich Falsch Informationen verbreite haha traurig.

0

Sollte kommen,da EA Play ja im Dezember in den Gamepass integriert wird

Was möchtest Du wissen?