Kommt FIFA 16 schon ein Tag früher?

2 Antworten

Soweit ich weiß, wird das Spiel erst am Release losgeschickt...

Amazon Release Versand?

Hi ich habe mir auf Amazon die Kollegah ZHT4 Box vorbestellt. Jetz zu meiner Frage, das Release ist am 11.12 kann es sein das es erst verspätet ankommen kann bzw. es ein tag früher kommen kann ?

...zur Frage

Amazon Vorbestellen Geld?

Hay!

Habe soeben Kingdom Hearts 3 Vorbestellt. Es gibt leider noch kein Release Termin für das Spiel. Da steht dass es 69,99€ Kostet (Placeholder Preis schätze ich mal). Wenn man vorbestellt kriegt man doch einen Rabatt oder? Leider musste ich grad feststellen, dass mein Geld jetzt schon abgebucht wurde anstatt zum Release. Bezahlt habe ich mit meinem Amazon Saldo Betrag (Gutschein Geld).

Kriege ich bei Release den Vorbesteller Rabatt einfach auf meinem Saldo gutgeschrieben oder habe ich grade einen Fehler gemacht?

Danke fürs lesen!

...zur Frage

Fifa Winter Upgrades?

Wann kommen die fifa 16 Winter Upgrades und Winter Transfer In fifa 16 Ultimate Team und fifa 16

...zur Frage

Vorbestellung Fifa 16 bei Amazon einen Tag vorher?

Ich habe Fifa 16 bei Amazon am 31.08.15 vorbestellt, so viele bekommen es 1-2 Tage vorher. Ich bekomme es erst am 24.9.15 am wirklich Release Tag. Was soll das denn? Dann nützt die Vorbestellung ja nichts?    

...zur Frage

Kam bei euch fifa 18,17,16 pünktlich als ihr es vorbestellt habt bei amazon?

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?