Kommt Fast and Furious 5 raus?wann?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Originaltitel: Fast Five

Action

USA 2011

mit vin diesel und paul walker ;) was genaures weis ich leider nicht

 

Am Mittwoch, den 27. April 2011 wird im Kölner Cinedom (Im Mediapark 1, 50670 Köln) die große Deutschlandpremiere zum Film FAST & FURIOUS FIVE präsentiert. 

Auch diesmal werden wieder die Schauspieler Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson, Tyrese Gibson, Elsa Pataky, Gal Gadot und Regisseur Justin Lin persönlich in Köln erwartet.

In Zusammenarbeit mit Universal Pictures International Germany wird ein umfangreiches Show- & Bühnenprogramm stattfinden. Von 15.00 bis 20.00 Uhr ist durchgehend für Unterhaltung gesorgt. So wird z.B. in einem Showact ein Fahrzeug von uns live vor den Zuschauern zum FAST & Furious Car gestylt, aber mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

Dein Wagen ist bereit für den Saisonauftakt und Du willst Ihn am 27.04.11 vor dem Cinedome in Köln ausstellen, dann schau doch mal unter: <a href="http://www.fast-5.devorbei" target="_blank">http://www.fast-5.devorbei</a>.

2011 kommt der 5. Teil raus. Er heißt fast five. Der Film soll aber glaub ich in Europa gedreht werden, nicht in Amerika wie die letzten 4 Teile.

Ja es kommt sicher ein 5.Teil wieder mit paul und Vin. Kann es auch schon kaum abwarten (2011)

kommt 2011 ist schon in produktion und soll in brasilien spielen

der 4 ist doch erst vor kurzem rausgekommen wart noch ein bisschen

Naja der 4. ist nicht vor 'kurzem'rausgekommen....

und ein 6ter kommt auch aber wann weiß ich net

2011 haben sie es mal geplant

Hoffentlich nicht die sind müll!

ja er heißt fast five

Was möchtest Du wissen?