Kommt exo jemals nach Deutschland? Und wird es hier auch mal so etwas wie ein 'Hi Touch' geben? Hat jemand eine Ahnung?

3 Antworten

Bisher ist da leider nichts bekannt, dass sie mal nach Deutschland kommen... Sie waren vor ein paar Jahren hier, aber nur für ein Fotoshooting. Ich hoffe auf jeden Fall darauf und kann es mir eigentlich auch gut vorstellen, dass sie mal nach Deutschland für ein Konzert oder Fanmeeting kommen. Dann gäbe es sicher auch hi touch ^^ 

Ohh soweit ich mitbekommen habe (aber auch nur ein paar fetzen) hat suho mal erwähnt dass sie auch nach Deutschland kommen aber sicher bin ich mir da nicht. Und nadann EXO-L 😁 dann müssen wir beide auf Konzerte und ein hi Touch hoffen

0

Hi :o)

So genau kann dir das wohl nur SM Entertainment sagen. Aber ich vermute, dass EXO eher mal nach England oder Frankreich kommt, bevor es nach Deutschland geht.
Ähnlich wie bei Super Junior.

Auch bezweifle ich, zu meinem Leidwesen, stark, dass es ein High Touch geben wird.
Das haben bisher nur andere Entertainments gemacht - nicht aber SM.
(Bezogen auf EU - nicht Südkorea).

Die Chance auf ein Treffen wäre, glaube ich, am ehesten noch im Flughafen.
Wenn sie zB auf der Durchreise wären oder hier, wie bereits schon einmal, ein Fotoshooting hier in Deutschland haben.
Genauso läuft es auch bei Super Junior.
Nicht einmal haben sie in Deutschland ein Konzert gegeben - aber trotzdem waren sie schonmal hier (Beispiel: Oktoberfest).

Aber wie heißt es so schön?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :o)

Lots of Love, H

irgendwie schon sehr traurig, dass die wahrscheinlichkeit meine Idole zu treffen gleich 0 ist.☹ also ich kann wirklich wirklich wiiiirrrklich nurnoch hoffen. Aber war auch irgendwie ein bisschen klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist. aber danke für deine Antwort🙈

0

EXO kommt am 15 September 2018 mit KBS Music Bank Nach BERLIN, auch dabei sind Stray Kids, Somi, Park Bogum , Taemin (Shinee), Gidle, Wanna One

(Tickets sind ausverkauft - Ich verkaufe aber meine für Billiger Als Originalpreis!! bei bei Interesse kannst mich kontaktieren:henke.maria13@hotmail.de)

Was möchtest Du wissen?