Kommt Ex wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahrende Züge soll man nicht aufhalten. Wenn sie sich einen anderen "gekrallt" hat, dann ist das ihre Entscheidung und du solltest diese akzeptieren. Also bitte nicht nachtreten oder deine Ex jetzt schlecht machen.

Du kannst dir derweil überlegen, ob DU ihr noch eine zweite Chance geben möchtest, wenn sie mal wieder anklopft. DEINE Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoRod123
27.07.2016, 14:23

Aber was kann ich machen , ich liebe sie noch

0
Kommentar von habakuk63
30.07.2016, 08:07

Danke, für die Auszeichnung.

1

Naja jetzt hat sie einen neuen den sie kontrollieren kann, der in ihrer Nähe ist und wahrscheinlich 10000 Nachrichten am Tag schreibt weil er kein eigenes Leben hat! Du hast eben nicht gespurt! Versuche sie zu vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, Du bist 19.

Da kommen noch so viele andere Mädchen in Dein Leben, und Du wirst merken, dass diese hier nicht die richtige war und ist.

Ihr seid beide noch nicht erwachsen genug für eine echte Beziehung, und deshalb passiert so ein Kindergarten-Hin-und Her.

Trenn Dich endgültig von ihr und widme Dich Deinem Studium und Deinen Hobbies.

Du wirst möglicherweise merken, dass Du ohne sie viel besser klarkommst und lebst. Garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es was hilft Ich 19 student, sie 18schülerin. Was meint Ihr , würde sie irgendwann zurück kommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
27.07.2016, 14:10

Lass sie fallen.Es bringt nichts in der Vergangenheit (Ex) zubleiben. Du muss jetzt auf dein Studium konzentrieren und hast kein Stress mehr.

Mit der Zeit lernst du noch andere Leuten kennen :) wer weiß vlait findest du eine neue Freundin.

0

Klar ist es jetzt schwer für dich, ich mache das selbe durch und will meinen Ex zurück, aber er ist jetzt wieder zu mir zurück gekommen Und ich hab nein gedagt, weil er mich zu sehr verletzt hat. Wenn sie nicht zurück kommt, dann ist die nicht die richtige und wenn sie zurück kommt dann lass sie zappeln. Hat sie verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass es lieber wie sie schon meinte sie hat in der zeit ein anderen kennengelernt omg einfach armselig sie sagt dir halt dich fern von mädchen aber ist selber micht besser und dann was ist das sie macht schluss rennt dir hinterher dann seid ihr wieder zsm dann macht sie wieder schluss dan direkt dannach hat sie ein neuen das ist richtig schlampiges verhalteb dann noch sie war sich nicht sicher ob sie dich liebt oder den anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoRod123
27.07.2016, 14:39

ja furchtbar wie man sich in menschen täuschen kann von denen man anfangs behauptet hat dass sie einen nie verlassen (weil sie so geklammert hat) und sie hat noch gemeint das ich mir jemandneues suchen soll der besser zu mir passt, möchte sie sich dadurch nur das schlechte Gefühl loswerden oder meinte sie das im ernst?

0
Kommentar von kittygirl14
27.07.2016, 14:40

HAHAHAH

0
Kommentar von kittygirl14
27.07.2016, 14:41

Omg jz mal ehrlich was falsch bei ihr

1

Was möchtest Du wissen?