Kommt eure Katze auch immer an, wenn ihr euch hinhockt?

8 Antworten

Von Experte Sternchen700 bestätigt

Hi, 20Fragender00.

Mein Kätzchen ist so verschmust, dass sie, egal wo ich auch sitze, sofort hinterher kommt und möchte gestreichelt werden.

Sie ist ein ganz verwöhntes Wesen, aber das hat sie auch verdient, denn ich habe sie wirklich buchstäblich vor dem Elend gerettet.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Ja, sie kommt und wenn ich auf einem Stuhl sitze setzt sie sich immer auf meinen rechten Oberschenkel und schnurrt und pennt ein, es ist ihr Lieblingsplatz.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden

Ja sie kommt eigentlich immer zu mir, auch wenn ich 3, 4 Meter weit weg sitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Katze mag mich nicht und rennt immer schreiend weg… Also nein, es ist nicht so(leider).

Ja ich konnte mich früher nicht mal hinsetzen ohne sofort eine Katze auf dem schoß zu haben.

Was möchtest Du wissen?