kommt euer traummädchen eher in chucks oder highheels?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kommt es immer auf die Person an ich persönlich bevorzuge Chucks, da highheels für mich zu extravagant sind und chucks schlichte Schuhe sind die man immer tragen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache sie findet die Schuhe bequem. Aber das sind bei der Auswahl dann meistens doch eher die Chucks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage immer ersteres. Oder Socken. Funktioniert auch immer ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten, die ich kennengelernt habe, bevorzugten Highheels. Ich komme auch immer in Highheels. Sowas wie Chucks besitze ich gar nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem Charakter ;)

Vom persönlichen Geschmack her finde ich Chucks schöner.

Aber wie gesagt, Charakter ist mir am wichtigsten ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Chucks, aber es gibt auch weitaus schönere Sneaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chucks. Ist aber wirklich bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freizeit definitiv chucks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?