Kommt euch der Sendungsverlauf auch komisch vor?

2 Antworten

da stimmt wohl irgendwas mit dem Paket nicht.

Einen Nachforschungsauftrag kann nur der Absender stellen, denn der ist Vertragspartner von DHL.

Dein Vertragspartner ist der Absender/Verkäufer. Wende Dich also an ihn.

Habe ich gemacht,ich versteh nur nicht wie man so ein großes Paket direkt nach dem einliefern verlieren kann ^^

es wiegt 25kg

das würde eher geklaut..

0
@YBerion90

es steht doch nirgends, dass es verloren ist.

Vielleicht ist das Versandetikett falsch, falsch freigemacht, der Karton beschädigt.....

0

Ruf doch mal bei dem Unternehmen an und frag was los ist.

Dhl sagt nur es soll dein Nachforschungsauftrag gestellt werden,der Verkäufer sagt, dass er das gemacht hätte..

0

Kann er dir doch zeigen.

0

Was möchtest Du wissen?