Kommt es wirklich nur auf die Wangenknochen an, wenn man nur über das Aussehen spricht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je durchschnittlicher man ist, desto besser sieht man aus, weil Menschen andere immer am besten aussehend finden, wenn sie ihnen ein bisschen ähnlich sehen.

Zu 50% entscheidet man selbst, ob man jemanden attraktiv findet. Das hängt dann von der Herkunft, dem Aussehen der Eltern und dem eigenen Aussehen ab.

Bei Mädchen werden allgemein aber hohe Wangenknochen, große, kindliche Augen und ein voller Mund als attraktiv empfunden (halt möglichst kindlich und jung).

Dieses Thema hat mich schon immer interessiert, deshalb habe ich mich viel damit beschäftigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veeQuZ
22.06.2017, 17:55

Und bei Männern?

0

Nein find ich garnicht. Natürlich schminken sich viele durch contour Wangenknochen. Aber es ist Ansichtssache, ich finde es gibt Menschen mit schönen Lippen, schönen Augen, schöne Figur. Schönheit hat keine richtigen Merkmale Liebes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das überhaupt nicht. Jeder Mensch mit oder ohne ausgeprägte Wangenknochen kann "schön" sein :)
Ob etwas oder jemand schön ist ist ja sowieso sehr objektiv.
Außerdem, mit der richtigen Technik, kann man sich mit Make up auch noch mal definierte Wamgenknochen schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man wird nicht durch seine Wangenknochen definiert. Ich meine nur weil man keine Wangenknochen in dem Sinne hat, heißt es nicht, dass man nicht schön ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung kommt es nicht auf die Wangenknochen an , da es auch Leute gibt , die eben hervorstehende Wangenknochen haben und nicht so hübsch sind . 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf das Gesamtpaket kommt es an. Man kann auch ohne "ausgeprägte" Wangenknochen schön  aussehen, genau so wie man auch mit Wangenknochen hässlig aussehen kann


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symmetrie ist sehr entscheident um ein Gesicht schön zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?