kommt es wirklich häufig vor,das sänger garnicht singen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau, die Plattenfirmen nehmen nicht nur die, die ne gute Stimme haben, sondern die sich auch gut verkaufen können ;) Das bezieht sich vor allem auf die Optik. Ein gutes 'Fashion' Beispiel sind zB die Sex Pistols. Johnny Rotten, also der Sänger, hatte nicht gerade eine Sensationsstimme und einer der Gruppe konnte nicht einmal Bass spielen, jedoch konnte man sie verdammt gut verkaufen.

Die Schlimmste ist immer noch Katy Perry. Mit weitem Abstand. Die kriegt live mal gar nix gebacken.

Es gibt Leute, die singen können und es gibt wohl welche, die sich trotz miesem Gesangs vermarkten lassen (Lady GaGa und ihre seltsame Kleiderwahl, usw.). Ich denke, dass viele "Sänger" nicht wirklich das können, was wir auf ihren CDs zu hören bekommen. Die besten Beispiele sind ja wohl Rihanna und Fergie von den Black Eyed Peas. -___-

Können die Sänger von heutzutage wirklich so gut singen?

Ich meine solche wie Trey Songz, Chris Brown oder Jeremih. Die RnB Sänger die diese beruhigende Stimme haben die können doch nicht so hoch und schön Singen da ist doch Autotune am Werk?

...zur Frage

Warum können manche Menschen so gut singen aber manche garnicht?

...zur Frage

Warum klingen Sänger live schlechter als auf der CD?

Warum klingen Sänger/-innen live oft schlechter als auf der CD? Ist das nur gefakt, dass sie singen können?

...zur Frage

Bekommen Musiker mehr Geld, wenn sie live singen als beim Playback?

Am Samstag bei Wetten Dass, haben die meisten Sänger mal wieder nicht live gesungen. Wollen sie das nicht? Bekommen die, die live singen denn mehr Gage?

...zur Frage

Singt Bts live echt so?

Okay..die Frage klingt jetzt etwas dumm..aber bin seit...ca. 3 Monaten Bts Fan &' hab mal geschaut wie sie eigentlich live singen..&' ob es genauso wie bei den anderen ist..dass sie eigentlich garnicht singen können..&' bei Dope,Fir usw. hab ich sie umso noch mehr gefeiert als ich gesehen habe,dass sie live genauso singen. Doch heute hab ich gesehen,als sie vor Monaten "Boy in Luv" live gesungen haben,V dan Mikro zu den Fans gehalten hat &' garnicht gesungen hat...also ka..wie soll ich das erklären xD Ich sags einfach so: Er hat nicht gesungen und..die Musik lief weiter..als würde er die ganzezeit nur so tun..könnt ihr mir sagen ob es so ist..dass Bts garnicht live richtig singt :c Sonst plazt mein Kopf. Danke :33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?