kommt es wirklich häufig vor,das sänger garnicht singen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau, die Plattenfirmen nehmen nicht nur die, die ne gute Stimme haben, sondern die sich auch gut verkaufen können ;) Das bezieht sich vor allem auf die Optik. Ein gutes 'Fashion' Beispiel sind zB die Sex Pistols. Johnny Rotten, also der Sänger, hatte nicht gerade eine Sensationsstimme und einer der Gruppe konnte nicht einmal Bass spielen, jedoch konnte man sie verdammt gut verkaufen.

Die Schlimmste ist immer noch Katy Perry. Mit weitem Abstand. Die kriegt live mal gar nix gebacken.

Es gibt Leute, die singen können und es gibt wohl welche, die sich trotz miesem Gesangs vermarkten lassen (Lady GaGa und ihre seltsame Kleiderwahl, usw.). Ich denke, dass viele "Sänger" nicht wirklich das können, was wir auf ihren CDs zu hören bekommen. Die besten Beispiele sind ja wohl Rihanna und Fergie von den Black Eyed Peas. -___-

Singen viele sänger playback (live)?

Also ich hab gestern mal lavive gesehn live am fernsehn und es hat sich haargenau angehört wie auf der cd und manchma haben die auch so weiter den mund aufgemacht obwohl da garnix mehr kam .... ist das bei vielen sängern so das sie nur playback machen auf einem live konzert ???? bitte schreibt eine begründung ......Und hat lavive jetzt wirklich playback gesungen ????

...zur Frage

Was machen Sänger wenn sie extrem heiser sind?

Ich singe immer gerne wenn ich Musik anhabe einfach so mit (hahha ich kannns nicht.) naja und meine stimme ist irgendwie voll im arsc* (bin "bisschen" erkältet) und jz dr frag ich mich was die sänger machen wenn die nicht singen können? :D

...zur Frage

Können die Sänger von heutzutage wirklich so gut singen?

Ich meine solche wie Trey Songz, Chris Brown oder Jeremih. Die RnB Sänger die diese beruhigende Stimme haben die können doch nicht so hoch und schön Singen da ist doch Autotune am Werk?

...zur Frage

Hallo mir ist aufgefallen das die meisten Sänger und Sängerinnen neh tolle Stimme haben was ich mich Frage ist haben die von Natur so neh tolle Stimme und?

Können singen oder lernen die das

...zur Frage

"Sänger", die noch keinen Stimmbruch hatten?

Hey, ich habe mich gewundert, was passiert wenn ein Kind eine schöne Stimme hat (z.B. diese Kinder von "Top 10 Singing Talents cought on camera") aber noch kein Stimmbruch hatte?

Wird er danach nicht mehr so gut singen können oder wie?

...zur Frage

Bekommen Musiker mehr Geld, wenn sie live singen als beim Playback?

Am Samstag bei Wetten Dass, haben die meisten Sänger mal wieder nicht live gesungen. Wollen sie das nicht? Bekommen die, die live singen denn mehr Gage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?