Kommt es während einer Karriere bei FIFA 16 regelmäßig vor, dass Spieler den Verein plötzlich verlassen wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten kommt es vor 1 mal pro 3 saisons (Bei mir) meistens ist es heimweh wie bei mir suarez

es kommt aus folgenden gründen vor:

-heimweh

-zu wenig gehalt

-wenn zb im spieler vertrag steht essenzieller stammspieler aber du ihn als rotationsspieler verwendest, sprich zu wenig einsatz

Es kommt sehr selten vor. Gründe sind Heimweh oder Unzufriedenheit. Normalerweise hat man aber noch die Möglichkeit die Spieler zu verkaufen. 

FIFA 17 - Wieso hat die Premier League kein originales scoreboard?

Hallo ich wollte mal fragen wieso die Premier League kein originales scoreboard hat so wie es auch bei einer TV-Übertragung aussieht?
In FIFA 16 gab es das nämlich, wer nicht weiß was ein scoreboard ist: Das ist das Layout von der Toranzeige, Spielminuten, Namen, Aufstellung etc.

...zur Frage

Wie kann man bei fifa 16 karrieremodus den verein verlassen?

Ob man als trainer rücktreten kann

...zur Frage

Spieler werden im Karrieremodus von FIFA 16 automatisch verkauft, was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich besitze seit kurzem das Spiel FIFA 16 für die Xbox 360 und habe auch direkt eine Karriere begonnen.

Nachdem ich die Hinrunde, innerhalb dieser Karriere, auch relativ erfolgreich absolviert hatte, erhielt ich während der Transferphase leider die Nachricht, dass einer der Spieler in meinem Kader den Verein sofort verlassen wolle und der Vorstand sich auch entschieden habe den Spieler zu verkaufen, sodass ich keine Chance hatte, den Spieler doch noch zu halten.

Ich muss sagen, dass es den Spielspaß für mich wirklich sehr mindert, wenn ich so oft Angst haben muss, dass wichtige Spieler meiner Mannschaft plötzlich automatisch verkauft werden, ohne das ich dies beeinflussen kann.

Deshalb nun meine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie man so etwas umgehen oder deaktivieren kann, oder den Spieler trotz einer solchen Meldung auf jeden Fall weiter halten kann?

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt vielmals!!!

...zur Frage

Wie werde ich Spieler im Fifa Karrieremodus los?

Hallo. Leute, die Fifa spielen wissen, dass es einen Karrieremodus gibt. Zu diesem habe ich heute eine Frage: Ich würde gerne einen bestimmten Spieler verkaufen. Habe ihn auf die Transferliste gesetzt, ein Verein wollte ihn kaufen. Bis hierhin war alles ok, aber dann bekam ich eine Nachricht, dass der Spieler nicht wechseln will. Wie kann ich den loswerden? :D

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?