Kommt es vor, dass mehrere Familienmitglieder 1 Handtuch benutzen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gemeinsames zum Hände abtrocknen. für intensivere Nutzung kann man sich ein frisches aus dem Schrank nehmen.

das selbe Handtuch tagelang alleine zu nutzen ist nämlich auch nicht so wahnsinnig hygienisch...

Der größte Bakterienverteiler (zig mal mehr als die Klobrille!) in der Wohnung ist die Türklinke, weil sie am häufigsten die Hände wechselt. Da müsste eigentlich jedes Familienmitglied seine eigene Türklinke herumtragen. Besucher müssten schon ihre eigene Klinke mitbringen. Hoffentlich sind die alle genormt!

Nein. Da jeder eine andere Hygiene ausführt.

Dürfen Türken Nagellack benutzen?

Hallo. Eine Freundin ist Türkin und sie benutzt kein Nagellack weil sie sagt das Moslems keinen Nagellack benutzen dürfen. Aber ist das wirklich so? Ich kenne viele Moslems, die meisten Türken und sie benutzen auch Nagellack. Ich glaube sie benutzt keinen Nagellack weil ihr Vater das nicht will.... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

ist man in der sauna nackt oder mit handtuch?

muss man in einer sauna eigentlich immer nackt sein? oder kann man auch mit handtuch oder badeshorts reingehen?

...zur Frage

Wärmflasche für Kinder?

Hallo,

sind Wärmflaschen wirklich so gefährlich wie man immer wieder hört? Von jeder Seite wird einem abgeraten Wärmflaschen bei Kindern zu benutzen aber wenn man in die Apotheke geht hängen da 100 verschiedene Wärmflaschen in jedem Kuscheltier verkleidet das man sich nur vorstellen kann..
Ich habe selbst fast täglich ne Wärmflasche mit im Bett und kann diese Panik mache einfach nicht verstehen..
Wie ist das bei euch? Benutzt ihr noch eine Wärmflasche für die kleinen oder habt ihr auch so schlechte Erfahrungen gemacht wie man immer hört? Habt ihr für die Wärmflasche auch so ein Kuscheltier Überzug oder legt ihr das in ein Handtuch falls ihr sowas noch benutzt?

...zur Frage

Sperma auf Handtuch?

Es könnte sein das ein kleiner Tropfen sperma auf das Handtuch im Badezimmer gekommen nun das problem: es kann nicht gewaschen oder entfernt werden ich habe glaub ich sidolin auf die richtige Stelle gesprüht ist nun noch eine Gefahr für weibliche Familienmitglieder gegeben? Und falls ich nicht die richtige Stelle erwischt hab?

...zur Frage

Wäre euch ein eigenes Badezimmer wichtig?

Bin am überlegen, ob ich in ein Heim ziehe, in dem ich mein Badezimmer mit 1 oder 2 Personen teilen müsste. Das Zimmer wär ein eigenes. Quasi wie eine WG, nur das man sich nicht so doll kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?