Kommt es schwul wenn man sich die Haare an dem Po bis zu dem Penis glatt abrasiert?

11 Antworten

Hey Holdipoldi, eine Intimrasur hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Es ist nur so das homosexuelle Jungen häufig noch mehr wert auf ein gefegtes Äußeres legen als andere. So ensteht leider ein Falsches Bild, und ein rasierter Intimbereich bei einem Jungen wird als Homosexuell bezeichnet.  

Im Gegenteil ist es in der heutigen Zeit aber so, dass die meisten Jungen egal welche Orientierung sie haben sich im Intimbereich rasieren. Ein Haarloser Körper wird immer mehr zu DEM Schönheitsideal. Der Trend kommt aus Brasilien wo sich ein Großteil regelmäßig enthaaren lässt. 

Ob du dich jetzt im Intimbereich rasierst oder nicht ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, so wie es dir gefällt und du dich Wohlfühlst ist es am besten. Also musst du entscheiden.

Ich finde einen rasierten Intimbereich bei Jungs und Männer total Normal und ist, der heutige Standard. Ich finde außerdem, dass es etwas Sauber und Ordentliche ausschaut. Viel Haare am Körper, sehen in meinen Auge ekelig und unattraktiv aus.

Gruß CAD812

Ein sehr haarloser Körper  - (Rasur, Intimrasur)

Hallo Holdipoldi,

bei einer kompletten Intimrasur gehört die Rasur der Pofalte und des Perineum ebenfalls dazu. Es ist in diesem Zusammenhang etwas normales und sollte nicht als Schwul bezeichnet werden. Jeder Mensch hat zum Thema Intimenthaarung andere Ansichten, aber man sollte niemanden, der sich rasiert, als homosexuell bezeichnen! Eine Menge (gerade junge) Menschen sind heutzutage intimrasiert, seien es Männer oder Frauen. Möglicherweise hält deine Freundin nicht viel von Intimrasuren, aber das sollte jetzt nicht unbedingt deine eigene Entscheidung beeinflussen. Mach was dir lieber ist, fühlst du dich rasiert wohler, rasierst du dich oder sonst lass es sein!

Ich persönlich fühle mich mit enthaartem Intimbereich viel wohler und mache es hauptsächlich für mich selbst. Ich gehe dafür alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin zum Sugaring!

Lg. Widde1985

Das hat nichts mit schwul zu tun. Vor allem nicht in dem Bereich. So lange du nur da alles weg hast ist es ganz normal und für mein empfinden viel bequemer.

Bart gegen den strich Rasiert.

Hallo ich habe mich gestern glatt rasiert obwohl ich mir ein Dart wachsen lassen wollte. aber aus einer site war weniger Bartwuchs deswegen hab ich ihn abrasiert und das gegen den strich jetzt ist meine haut etwas gereizt. ich habe aftershave benutzt und meine frage ist ob meine haare jetzt noch normal nachwachsen oder ich irgentetwas falsch gemacht habe.

...zur Frage

Intimrasur beim mann? Was hab ich falsch gemacht?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe mich heute zum ersten mal unter den Achseln rasiert, was sehr gut geklappt hat und im intimbereich, was nicht so gut geklappt hat :/ Ich habe erst die Haare abgeschnitten weil sie ziemlich lang waren und dann rasierschaum drauf und mit dem Rasierer abrasiert. Es sieht nicht sehr grüdlich aus denn an vielen stellen sind noch stoppel und an den hoden hab ich das sehr schlecht hingekriegt. Jetzt pieckst das richtig bei jeder berührung! Es tut sehr weh. Was kann ich dagegen machen und wie soll ich es beim nächsten mal machen dass es schön glatt wird!

...zur Frage

Ist es inzwischen angesagt, dass Männer sich den Intimbereich rasieren sollten?

Ich möchte wissen, ob es inzwischen als unästhetisch gilt, wenn ein Mann unterhalb des Bauchnabels nicht rasiert ist. Etwa vergleichbar mit unrasierten Achseln . . . ?

...zur Frage

Schamhaare wieder zu einem Busch wachsen lassen. Vorher glatt rasieren?

Seit einigen Monaten rasiere ich mir den Intimbereich. Allerdings nur die Hoden und oberhalb auf 6mm gestutzt. Ich würde sie mir gerne wieder lang wachsen lassen. Sollte ich sie zuvor komplett abrasieren, damit es später ebenmäßig wird, wenn sie wieder lang sind?

...zur Frage

Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

Frage an die Männer- wie gefällt euch der Intimbereich bei Frauen am besten? Alles rasiert und ganz glatt oder doch noch Haare? Und wie sieht eine komplett Rasur aus- geht das wirklich, dass es dann da unten total glatt ist? Ich meine ein bisschen stoppeln bleiben doch immer oder ist es möglich dass die Haut so glatt ist wie beispielsweise am Bauch.. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?