Kommt es schwul wenn man sich die Haare an dem Po bis zu dem Penis glatt abrasiert?

11 Antworten

Hey Holdipoldi, eine Intimrasur hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Es ist nur so das homosexuelle Jungen häufig noch mehr wert auf ein gefegtes Äußeres legen als andere. So ensteht leider ein Falsches Bild, und ein rasierter Intimbereich bei einem Jungen wird als Homosexuell bezeichnet.  

Im Gegenteil ist es in der heutigen Zeit aber so, dass die meisten Jungen egal welche Orientierung sie haben sich im Intimbereich rasieren. Ein Haarloser Körper wird immer mehr zu DEM Schönheitsideal. Der Trend kommt aus Brasilien wo sich ein Großteil regelmäßig enthaaren lässt. 

Ob du dich jetzt im Intimbereich rasierst oder nicht ist von deinem ganz persönlichen Geschmack abhängig, so wie es dir gefällt und du dich Wohlfühlst ist es am besten. Also musst du entscheiden.

Ich finde einen rasierten Intimbereich bei Jungs und Männer total Normal und ist, der heutige Standard. Ich finde außerdem, dass es etwas Sauber und Ordentliche ausschaut. Viel Haare am Körper, sehen in meinen Auge ekelig und unattraktiv aus.

Gruß CAD812

Ein sehr haarloser Körper  - (Rasur, Intimrasur)

Hallo Holdipoldi,

bei einer kompletten Intimrasur gehört die Rasur der Pofalte und des Perineum ebenfalls dazu. Es ist in diesem Zusammenhang etwas normales und sollte nicht als Schwul bezeichnet werden. Jeder Mensch hat zum Thema Intimenthaarung andere Ansichten, aber man sollte niemanden, der sich rasiert, als homosexuell bezeichnen! Eine Menge (gerade junge) Menschen sind heutzutage intimrasiert, seien es Männer oder Frauen. Möglicherweise hält deine Freundin nicht viel von Intimrasuren, aber das sollte jetzt nicht unbedingt deine eigene Entscheidung beeinflussen. Mach was dir lieber ist, fühlst du dich rasiert wohler, rasierst du dich oder sonst lass es sein!

Ich persönlich fühle mich mit enthaartem Intimbereich viel wohler und mache es hauptsächlich für mich selbst. Ich gehe dafür alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin zum Sugaring!

Lg. Widde1985

Das hat nichts mit schwul zu tun. Vor allem nicht in dem Bereich. So lange du nur da alles weg hast ist es ganz normal und für mein empfinden viel bequemer.

Intimrasur mit 16 wie oft?

Hallo ich bin 16 Jahre und hatte gerade mein erstes mal aber ich weiß nicht recht wegen dem rasieren. Ichfrage mich muss ich da immer ganz glat rasiert sein

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Intimrasur?

Nun denn ich will als Mann am Penis und am Po keine Haare haben. Besonders am Po. Da ich mich vorher noch nie dort rasiert habe ist mein Kopf voller Fragen.

Was genau soll ich für den Rasiervorgang nehmen? Muss ich auf irgendwas Acht geben? Und wie soll das Ganze am Po funktionieren, ich stell mir das ziemlich problematisch vor. Aber Gott ich will dort keine Haare haben, allein schon wegen der Hygiene.

Naja wäre nett wenn mir jemand damit helfen kann.

...zur Frage

Bart gegen den strich Rasiert.

Hallo ich habe mich gestern glatt rasiert obwohl ich mir ein Dart wachsen lassen wollte. aber aus einer site war weniger Bartwuchs deswegen hab ich ihn abrasiert und das gegen den strich jetzt ist meine haut etwas gereizt. ich habe aftershave benutzt und meine frage ist ob meine haare jetzt noch normal nachwachsen oder ich irgentetwas falsch gemacht habe.

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

Intimrasur beim mann? Was hab ich falsch gemacht?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe mich heute zum ersten mal unter den Achseln rasiert, was sehr gut geklappt hat und im intimbereich, was nicht so gut geklappt hat :/ Ich habe erst die Haare abgeschnitten weil sie ziemlich lang waren und dann rasierschaum drauf und mit dem Rasierer abrasiert. Es sieht nicht sehr grüdlich aus denn an vielen stellen sind noch stoppel und an den hoden hab ich das sehr schlecht hingekriegt. Jetzt pieckst das richtig bei jeder berührung! Es tut sehr weh. Was kann ich dagegen machen und wie soll ich es beim nächsten mal machen dass es schön glatt wird!

...zur Frage

Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

Frage an die Männer- wie gefällt euch der Intimbereich bei Frauen am besten? Alles rasiert und ganz glatt oder doch noch Haare? Und wie sieht eine komplett Rasur aus- geht das wirklich, dass es dann da unten total glatt ist? Ich meine ein bisschen stoppeln bleiben doch immer oder ist es möglich dass die Haut so glatt ist wie beispielsweise am Bauch.. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?