Kommt es schwul wenn man ein Kumpel Herze 🖤🖤schickt in einem Chat?

8 Antworten

Wenn interessiert es heutzutage?

Männer mit Gefühlen sind Trumpf, bei Frauen und vielen Männern. Man kommt immer bei jemandem nicht an.

Nö. Drückt einfach eine starke Zuneigung aus.

In der Bibel steht sogar, dass Freunde sich gegenseitig küssen sollen um die Intensität ihrer Freundschaft zu beweisen oder so. Also wenn man was von Märchenbüchern hält kann mans mal ausprobieren.

8

Die Bibel ist kein Märchen Buch !! Denkst du wirklich das es kein Gott gibt ? Hast du dich selber erschaffen ?( Daran zu glauben ist viel dümmer )

0

Dein Kumpel wird schon wissen wie es gemeint ist. Ich würde mir da nix denken^^

Habe meine Freundin ausversehen N u t t e geschrieben?

Ich habe meiner Freundin ausversehen N u t t e geschrieben (sry ich darf das Wort hier nicht normal schreiben) Also ich wollte es zu einem Kumpel schreiben aber habe mich dann im Chat vertan und als ich das gemerkt habe habe ich direkt gesagt es tut mir leid es tut mir leid und habe ihr direkt ein Screenshot gezeigt von dem Chat von meinem Kumpel und mir und ihr gesagt dass es nicht an sie war Sie weiß dass es nicht an sie War doch sie findet es trotzdem blöd und ist sauer auf mich Das ist jetzt 3 Tage her und das hat sich ein bisschen gelindert jedoch ist sie immer noch sauer Also ich habe sie nicht N u t t e genannt weil das ja nicht an sie War sondern mich mir im Chat vertan Und deshalb weiß ich jetzt nicht wie ich mich entschuldigen soll Meist schreibe ich ihr einen Brief oder mach ihr ein Lied oder ein gedicht oder ich fahre zu ihr oder mal ihr etwas aber dieses Mal weiß lch es nicht

Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?