Kommt es schlecht wenn man zu viel beim date redet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest ihn auch mal zu wort kommen lassen sonst haben wir jungs ja gar nichts zu sagen haha aber es ist gut wenn du eher offen redest und so und lass ihn doch auch mal von sich reden und so

Viel Glück!! :)

ja, denn es zeigt entweder, dass sie sehr nervös ist (das wäre noch ok), oder dass sie einfach der Meinung ist, dass sie ejden Furz kommentieren muss, denn so sehr viele interessante Themen beim 1. Date gibt es nicht. jeder Mensch möchte interessantes mitteielen um sich wichtig und toll zu fühlen. also hör ihm zu, stelle Fragen, das kommt besser an als ne Quasselstrippe. drücke dir ie Daumen, dass es klappt

Wenn du immer viel redest dann halte dich auch beim ersten date nich zurück wenn er das dann nämlich schon nich aushält ist es nachher der trennungsgrundxD

Was möchtest Du wissen?