Kommt es schlecht bei Mädchen an sehr witzig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Prinzipiell ist das ja nicht schlimm, du solltest aber immer auf die Situation achten in der du das machst. Manchmal passt es eben einfach nicht einen Witz zu reißen oder alles lächerlich zu machen & gerade wenn man es übertreibt finden das Mädchen glaub ich eher nervig als unterhaltsam.

Versuche die richtige Balance zu finden & alles ein bisschen zu dosieren. Lieber 2-3x am Tag witzig sein anstatt jede Stunde zu versuchen einen Brüller zu erzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer würde mich dieses Verhalten auf den Geist gehen. Es wird schwer für dich werden, ein mal Ernst genommen zu werden.

Kommentar von Tbag2000
14.02.2016, 17:33

Ernst bin ich auch. Beides irgendwie.

0

Naja nichts gegen Witzig sein, ich mag das.
Aber alles und jede Situation ins lächerliche zu ziehen ist kindisch, albern und unreif & kann vielen Menschen so derbe auf den Sack gehen.
Eine Ernste Freundschaft und Beziehungen kannst du damit nicht führen, denn manchmal gibt es eben ernstere Gespräche oder jemand braucht wirklich mal einen Rat.
Aber wenn du dich über alles lustig machsr kommst du sehr oberflächlich rüber und dann will auch keiner mehr so wirklich mit dir reden, weil dann alle denken du nmst sie nicht ernst usw.
Humor haben ist schön und es ist auch toll wenn man sich selbst manchmal nicht so ernst nimmt - aber bitte nur wenn es angebracht ist.

Naja kommt auf das Mädchen an denke ich. Also mir macht es nichts aus weil ich auch selber ein bisschen so bin. Ist aber schon möglich das es andere nervt oder sie es nicht gut finden das hängt ja immer vom Karakter des jewals anderen zusammen.

Naja wenn du alles ins lächerliche ziehst
und man mit dir dann nicht mehr über ernste Themen reden kann, dann finde ich das nicht so gut

aber es gibt sicher auch Frauen die das attraktiv und gut finden
nur ich persönlich finde dass nicht so gut wenn es übertrieben ist.

Also einen Humor haben und lustig sein auf jeden Fall aber nicht zu sehr und übertrieben.

Lg

Kommentar von Tbag2000
14.02.2016, 17:32

Ich kann auch ernst sein.

0

Ein Mann, der eine Frau zum Lachen bringen kann, hat sie bereits so gut wie flachgelegt.

Aber nur witzig zu sein ist anstrengend, sowohl für den männlichen als auch für den weiblichen Part.

Auf die richtige Dosierung kommt es an und vor allem für ein Gespür dafür, wann man(n) besser die Klappe hält oder wann man(n) ernst ist.

Also meine persönliche Meinung ist das es sogar zum Vorteil sein kann so lustig zu sein da Frauen es lieben wenn der Mann sie zum lachen bringt!!!! ☺ nur du solltest nicht jede Situation ins lächerliche ziehen da du es damit auch ziemlich vermasseln könntest wenn sie z.B mit dir über wa ernstes sprechen möchte.

Ich mag es, wenn ein Junge Humor hat und ich mit ihm lachen kann, bloß manche wissen dann nicht, dass manches zu weit geht, dh ich mag's am liebsten wenn er einen lustigen Charakter hat, aber man auch ernsthaft mit ihm reden kann:)

Kommentar von Tbag2000
14.02.2016, 17:31

Ich kann auch ernst sein :D

Aber wenn ich in Stimmung bin übertreib ichs manchmal :)

0

Frag sie einfach Das ist Geschmackssache

Ich würde sagen, bleib so wie du bist, und wenn du lustig bist, dann ist das halt so...
Die Richtige wird genau deine Art mögen, also dich, so wie du bist, und nicht der, der du versuchst zu sein, um zu gefallen ;)

Damit kann man sich ganz schön zum Außenseiter machen. Nicht jedes Mädchen steht auf solche Typen.

Ich stehe darauf:D..aber jedes Mädel ist anders

Hauptsache man hat was zum Lachen. :D

Awa *-* also zuu witzig kann man finde ich gar nicht sein!! ^.^ in anderen worten je witziger desto besser hehe <3`

Was möchtest Du wissen?