Kommt es schlecht an, wenn man zu einem Vorstellungsgespräch Saubere(!) Converse anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Anderes.. (Bitte hinschreiben) 16%
Ja 11%

10 Antworten

Nein

für einen solchen job finde ich das ok. Das ganze Getuhe mit extra "Vorstellungsgespräch klamotten" zu kommen is eh übertrieben. Bei meinem Vorstellungsgespräch waren meine Chucks sogar zerissen..und das war sogar für nen Ausbildungsplatz..und?? die Ausbildung hab ich bekommen :)

Nein

äh, wollte eigentlich ja wählen; nein, kommt nicht gut, könnte sogar sein, dass die das auch im Geschäft/beim Verkauf nicht akzeptieren; aber beim Vorstellungsgespräch würde ich auf jeden Fall was anderes wählen.

Nein

für an die kasse ist das ok,aber z.B für "FEINE BERUFE " wie Rechtsanwalt sollte man schon lederschuhe tragen.

Warum trägt kaum einer noch feine Kleidung?

Nabend,

wenn man bilder aus den 30er,40er,50er und 60er vergleicht, trug fast jeder mann und jede frau feine kleidung... Darunter anzüge, mäntel und kleider.

Wenn man heute auf die straße guckt bluten meine augen förmlich heim anblick von zerissenen mode hosen und co.

Woher kommt dieser Umschwung und warum passiert er ? Und kommt stattliche kleidung eines tages wieder in mode ?

...zur Frage

Wieviel Freiheit lassen euch eure Eltern (als Jugendliche und als Erwachsene)?

Durftet ihr euch selber aussuchen, ...

  • mit wem ihr Kontakt habt und mit wem nicht?

  • was für Hobbies ihr ausübt und welche nicht?

  • welchen Beruf ihr erlernt oder was ihr studiert?

  • wen ihr heiraten dürft und wen nicht?

  • was ihr euch von eurem Taschengeld kauft und was nicht?

  • wie ihr euer Zimmer gestaltet?

  • was für Klamotten ihr tragt und welche nicht?

  • welche Religion ihr praktiziert oder nicht?

...zur Frage

Wie bitte, Vorstellungsgespräch und Probearbeiten?

Huhu zusammen!

Ich habe für nächste Woche eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und einem anschließenden "Probearbeiten" bekommen und das ganze soll 3 Stunden ablaufen. Das vorherige Gespräch wird nur kurz sein, sagte mir die nette Dame am Hörer.

Zur Info: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement bei dem Möbelhaus Buhl

Allerdings kann ich mir nichts unter dem Probearbeiten vorstellen. Wird es aus einem Einstellungstest bestehen? Oder werde ich gleich Aufgaben im Büro bearbeiten? Die Dame meinte, dass sie mich so besser kennenlernen wollen. Wie sollte ich mich an diesem Tag kleiden? Würde eine schlichte Jeanshose ausreichen?

Mfg, ColourfulLight

...zur Frage

Führungszeugnis bei jedem Job mit Geld benötigt?

habe ein Vorstellungsgespräch im Wettbüro und wolte fragen ob ich ein Führungszeugnis benötige, da ich ja auch an der Kasse arbeite

...zur Frage

Gehalt Rewe Lotto Kasse?

Hallo. Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch bei Rewe an der Lotto Kasse. Weiß Jemand wieviel man da verdient?

Es ist eine Teilzeitstelle. 6 Stunden am Tag. Also 30 Stunden Woche.

...zur Frage

Probearbeiten New Yoker Aufgaben

Hallo :) meine Tochter hat heute ein Probearbeiten beim New Yorker als Aushilfe für 2 Stunden.

Sie ist ziemlich aufgeredet , da sie nicht weiß ob sie alles gut erfüllt.

Vorallem wuerde sie gerne wissen ob sie direkt an die Kasse muss , weil sie das noch nie gemacht hat und auch eher nur als Aushilfe - klamotten auf und einräumen , putzen , Kunden beraten etc machen würde. Sie wurde nach ihrem 18. Geburstag eingeladen und ihr wurde gesagt dass man ab 18 erst an die Kasse darf .

Was für Aufgaben stehen ihr beim Probearbeiten bevor?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?