Kommt es Sch**** wenn ich ein Mädchen aus der Klasse frage ob wir mal zusammen Fahrradfahren oder so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Generell ist es eine gute Idee. Aber nur Fahrradfahren kommt schnell langweilig daher. Deshalb würde ich sie noch in eine Eisdiele einladen. Und wenn du noch etwas weitergehen willst. Frag sie doch ob sie mit ins Kino kommen will. Wenn du dann noch mit ihr Pizza essen gehst, bist du ihr Held. Danach ergibt sich alles nach und nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Good5Us
09.04.2016, 19:34

Kommt es nicht aufdringlich wenn ich sie die ganze Zeit nach etwas Frage ?

0
Kommentar von Rechtsgelehrter
09.04.2016, 19:36

Warum sollte er ein fremdes Mädchen einladen und alles für sie bezahlen?

Ist er die Arbeiterwohlfahrt?

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.04.2016, 19:38

Ja, schon. Du musst es halt irgendwie verpacken und nicht dauernd fragen. Mann unterhält sich ja auch. Dabei kann man von etwas schwärmen und z.B. sagen " glaubst du es wäre eine gute Idee blablabla...."
Das heißt halt nicht unbedingt direkt Fragen stellen.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.04.2016, 19:39

@Rechtsgelehrter
Wie alt bist du eigentlich? Oder anders gefragt. Warst du nicht auch mal jung?

2

Trau dich ruhig! Volles Risiko, sonst klappt das nicht! Das wird schon nicht so schlimm sein. Mädchen sagen dabei immer zuerst ja. Später kann man immer ich absagen, aber erstmal heißt es ja 😃

Wenn sie nicht will, will sie nicht, das musst dann Du auch akzeptieren. Aber frag sie doch erst mal. Vielleicht wird das ein ganz toller Nachmittag.

Die Mädchen in dem Alter wollen doch immer von den Jungs angesprochen werden ;) also sei mutig und tu es einfach. Mehr als Nein sagen kann sie nicht.

Was soll schon passieren wenn sie nein sagt. Das Leben geht weiter

Verbinde das Fahrradfahren doch mit einem kleinen Picknick. Meine Mädels haben da nie nein gesagt.

Wenn sie nicht total arogant und "übercool" ist wird sie das bestimmt nicht weitererzählen. Aber frag sie nicht nach fahradfahren, eher ob sie mal was mit dir machen will

Kommentar von Rechtsgelehrter
09.04.2016, 19:32

Fahrrad fahren ist etwas "mit dir machen will".

0

Was möchtest Du wissen?