Kommt es oft vor, dass Menschen beim Zahnarzt sterben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ständig - jeden Tag mindestens drei in jeder Praxis...

Es ist zwar sehr selten, aber manche Menschen sind allergisch gegen Lokalnarkosemittel. Deshalb fragt ein guter Zahnarzt vorher auch, ob man schon mal allergisch darauf reagiert hat. Solche Allergien können in Extremfällen tödlich verlaufen, allerdings nur, wenn man die Symptome nicht schnell genug erkennt. In der Regel ist der Notarzt schnell genug da. Mach dir keine Sorgen, wenn du schon mal irgendwann ein Lokalanästhetikum ohne Probleme gespritzt bekommen hast. Und auch sonst sind Sorgen unnötig.

Sowieso .) Die alten Menschen halten die Narkose nicht aus und dann hört auf einmal derer Herz auf zu schlagen. Sind meine letzten 10 Grosseltern auch dran gestorben xD

Wie unwahrscheinlich ist es während der Narkose zu sterben?

Ich in 3 Wochen eine Operation in Südkorea und die ganze Zeit Angst wegen der Narkose. Im Internet steht das es sehr unwahrscheinlich ist aber es dennoch fälle gab wo welche gestorben sind. Wisst ihr wie wahrscheinlich es ist?

...zur Frage

Ich bin insulinpflichtiger Diabetiker und ich muss zum Zahnarzt weil mir ein Zahn abgebrochen ist! Muss BZ eher höher sein oder niedriger wegen der Narkose?

...zur Frage

Was genau ist Lachgas beim Zahnarzt ist das so was wie ne narkose?

Ich geh die nächsten Tage zu einen Wahl Arzt. Also der ist Zahnarzt. Ich wollte wissen wie sich Lachgas anfühlt?Spüre ich da keine schmerzen? War heute beim Zahnarzt auch nur bei einen anderen weil es dringend war das tat echt weh vor allem aber weil ich ne Wurzelentzündung habe. Aber der Zahn ist Tod meinte sie hat mir deswegen etwa keine spritze gegeben.

...zur Frage

Muss ich meine Weisheitszähne ziehen lassen?

Also ich war beim Zahnarzt und der hat gesagt ich müsste unbedingt alle 4 rausnehemen lassen, weil es wohl keinen Platz mehr in meinem Mund geben würde aber ich weiß nicht on ich es macvhen soll. Bald habe ich auch winen Termin beim Orthophäden. können siich meine Zahnreihen wirklich verschieben, wenn ich die weisheitszähne drin lasse ? 

Habe auch das Röntgenbild von mir hochgeladen.

...zur Frage

Zahnreinigung - Schmerzen?

Was wird bei einer professionellen Zahnreinigung alles genau gemacht und ist es sehr schmerzhaft (währenddessen und danach)?

...zur Frage

Durch Operation (Leistenbruch) sterben oder ins Koma fallen?

Kann man nach einer Operation ( mit Narkose) wegen einem Leistenbruch ins Koma fallen oder sogar sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?